Fehler bei Objekten beseitigt - corrected defects with objects

  • - Ich musste einen Fehler beseitigen bei meinem Vikingbed 1 Double:

    Es ließ sich nur einem Sim zuweisen, sodass ein zweiter Sim das Bett nicht gleichzeitig nutzen konnte.

    Jetzt funktioniert es wieder so wie es soll - bitte noch einmal herunterladen und das alte löschen! Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeit :rolleyes:

    Danke für's Bescheidsagen, Meryane :)


    - I have corrected a defect with my Vikingbed 1 Double:

    Only one sim could sleep there - now it works fne for two sims. Please download again, I am sorry for the inconvenience :rolleyes:



    EDIT:

    Die Idee, was der eigentliche Fehler war, kam mir dann erst heute Nacht im Bett:

    ich hatte einfach einen Übertragungsfehler beim "Upgraden" des Bettes gemacht, indem ich versehentlich die Tuning-ID von einem Einzelbett da reinkopiert hatte.

    Ich frage mich wirklich, warum sich das so viele Leute heruntergeladen und dann darüber geärgert haben - anstatt einfach hier Bescheid zu sagen. Meryane, ich bin dir sehr dankbar :)


    Die anderen Doppelbetten von mir sind ok!