Fehler bei Objekten beseitigt - corrected defects with objects

  • - Ich musste einen Fehler beseitigen bei meinem Vikingbed 1 Double:

    Es ließ sich nur einem Sim zuweisen, sodass ein zweiter Sim das Bett nicht gleichzeitig nutzen konnte.

    Jetzt funktioniert es wieder so wie es soll - bitte noch einmal herunterladen und das alte löschen! Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeit :rolleyes:

    Danke für's Bescheidsagen, Meryane :)


    - I have corrected a defect with my Vikingbed 1 Double:

    Only one sim could sleep there - now it works fne for two sims. Please download again, I am sorry for the inconvenience :rolleyes:



    EDIT:

    Die Idee, was der eigentliche Fehler war, kam mir dann erst heute Nacht im Bett:

    ich hatte einfach einen Übertragungsfehler beim "Upgraden" des Bettes gemacht, indem ich versehentlich die Tuning-ID von einem Einzelbett da reinkopiert hatte.

    Ich frage mich wirklich, warum sich das so viele Leute heruntergeladen und dann darüber geärgert haben - anstatt einfach hier Bescheid zu sagen. Meryane, ich bin dir sehr dankbar :)


    Die anderen Doppelbetten von mir sind ok!

  • Bei meinem "alten Zelt" schauten plötzlich die Verdunkelungs Ecken oben heraus, vermutlich aufgrund eines Patches. Ich habe die Datei bearbeitet und ausgetauscht.

    Danke Cappu fürs Bescheid sagen :*

  • Bitte Ladyatir :o)


    Ich habe die Duschkabine H2O & den Kühlschrank Big für Nachhaltig Leben geupdated.

    Ihr findet Beides aktuell bei "Downloads" -> Rubrik "Aktualisiert" -> ganz oben aufgelistet.

    Die vorrigen Versionen, wenn man also das EP Nachhaltig Leben nicht besitzt, kann man sich weiterhin auch herunterladen. Alte und neue Versionen sind dort zu finden.

    :winke:

  • Da der Fehler mit den Verdunkelungs Flächen meines alten Zeltes, das diese verzerrt dargestellt werden, beim Patchen des Spiels scheinbar immer wieder auftritt, habe ich diese nun entfernt.

    Die neue Version steht ab sofort zur Verfügung