Absolut cool geworden, Cappu, genau das Richtige für ein paar schöne Stunden mit Freunden
Cappus Grundstücke ♥
-
- Sims 4
-
Cappu -
14 April 2020 at 18:47
-
-
Danke Ladyatir & mammut
Nach langem grübeln, liegen lassen, weiter probieren und sogar ein paar mal den Grundriss neu ziehen usw. ist nun endlich dieser schöne Platz für zwei Sims fertig.
Ab gehts in die Flitterwochen!
Anfangs ging mir dieses Grundstück wirklich nicht leicht von der Hand. Umso mehr freue ich mich, euch jetzt alles zeigen zu können.
Ein großes Danke geht an MissysSims die mir mit ihren wunderbaren Ideen geholfen hat das Grundstück noch hübscher zu gestalten.
Sulani Honeymoon
Grundstücksart: Urlaubsmietobjekt
Gebaut in Sulani | Lani St. Taz
NoCC | 40x30
gleich gehts weiter....
-
-
Oh ich liebe dieses Grundstück. Du warst aber nicht knauserig was die Packs betrifft mit denen du gebaut hast
Super schön und mit viel Liebe gebaut und eingerichtet. Danke für das schöne Grundstück
-
Einfach traumhaft, Cappu!
-
Das ist ein traumhaft schönes Grundstück, da möchte man doch gleich hin.
Die Sims können sich auf schöne Stunden freuen.
-
Also ich würde den Urlaub da immer wieder, gerne verlängern-
Schöne Honeymoon Bleibe
-
Was für ein tolles Grundstück. Da bekommt man ja Fernweh. Erinnert mich an Mexico
-
Absolut großartig! Ich muß Simmy zustimmen: dort würde man wirklich gerne bleiben. Und Fernweh bekommt man - wie Oldbox schon sagte - auch! Klasse!
-
Wow danke für eure vielen lieben Worte
Freut mich sehr Die nächsten Grundstücke warten auch schon auf mich Aber zuerst werde ich mal etwas mehr spielen die nächste Zeit.
Habt eine tolle Woche ihr lieben
-
Was für ein Traum, Cappu, sooo schön
-
Dankeschön mammut
-
Ein Projekt von MissysSims und mir
Hier haben wir nun einen Handel der mit viel Geduld, Detailverliebtheit und echter simlischer Schweißarbeit errichtet wurde. Auch waren mehrere Fotoshootings nötig damit alles perfekt in Szene gesetzt werden konnte.
Es gibt einen Schmuckladen in dem dein Sim hergestellte Schmuckstücke kaufen kann.
Dein Sim kann aber auch nebenan in den Kristallladen spazieren, wo er geschliffene & ungeschliffene Kristalle und Metalle kaufen kann.
MissysSims & Ich wünschen euch viel Spaß beim einkaufen
Wir lieben es!
Fancy Glitzeri
-
Du hast immer so tolle Ideen. Einen Schmuckladen für die Sims habe ich noch nicht gesehen, jedenfalls nicht einen so schönen
-
Wie wunderschön, Cappu! Die Geschäfte sind - im wahrsten Sinne des Wortes - "strahlend° schön. Und so liebevoll detailliert eingerichtet! Nix wie hin
-
Dankeschön ihr Zwei
Das war Teamarbeit und für die tolle Einrichtung ist MissysSims zuständig gewesen.
-
wirklich eine ganz tolle Idee und super umgesetzt
-
Sehr chic der Schmuckladen. Das Projekt ist wirklich schön geworden.
Tolle Zusammenarbeit.
-
-
2 echt tolle Grundstücke.
-