Cappus Grundstücke ♥
-
- Sims 4
-
Cappu -
14 April 2020 at 18:47
-
-
Ein Kinderheim ist eine nette Idee. Wenn das funktioniert ist es toll.
Ich finde das Haus sehr schön.
-
Die Idee finde ich hervorragend, Cappu, das ist eine schöne Bleibe für alle
-
Vielen Dank ihr lieben
Habe das Kinderheim nun fertig gebaut, getestet und in dem BIG Save auch schon mit Teens, Kids und einer Heimleitung befüllt.
Es ist nur für Teenager und Kinder gedacht.
Man kann das Kinderheim auf 2 Arten spielen (vllt. gibts noch mehr, diese 2 sind mir nur mal eingefallen).
1. Man nutzt es als Mietwohnhaus und stellt die Heimzimmer sehr günstig ein. Wer will kann den Teens auch Geld cheaten so dass sie quasi kostenfrei dort leben können, bzw. müssen.
Hier geht es eher darum, das man als Teens/Kinds ein Zimmer bewohnt und nicht darum Miete zu zahlen oder so. Man kann sich ganz auf seine gespielten Sims konzentrieren und versuchen gute Noten und vllt. auch Freunde innerhalb des Heims zu finden.
2. Man nutzt es als Wohngrundstück und spielt mit einem großen Haushalt. Also man spielt die Heimleitung und auch die Teens & Kinder. Man schließt die Zimmer für bestimmte SIms ab, damit nur diese dort hinein gehen können.
Ob man Teens als ungespielte Mitbewohner haben kann, weiß ich nicht. Habe ich nicht getestet.
So das sind mal meine Gedanken dazu.
Ich habe beide Grundstücksarten für euch gemacht.
Leider ist es so, das man Mietwohnhäuser auch nur auf diese Grundstücksart platzieren kann. Also nur die Leute die dieses Pack haben, können das Grundstück überhaupt platzieren.
Deswegen, denke ich, ist es gut beides zu haben.
Viel Text, nun kommen viele Bilder.
-
-
Das ist richtig toll geworden, die Kinder wohnen dort sicher gerne.
-
WOW das sieht toll aus, gar nicht so fies nach "Heim".
Idee super umgesetzt Cappu
-
Dankeschön. Ja so ganz düster und fies wollte ich es nun auch nicht haben
-
Ein scheines Heim, darin fühlen sich die Kinder bestimmt wohl, auch mit der netten Heimleiterin
-
Ein scheines Heim, darin fühlen sich die Kinder bestimmt wohl, auch mit der netten Heimleiterin
Das sehe ich auch so, mammut
-
-
-
Die ist klasse, alles da für einen kurzweiligen , schönen Ausflug!
-
Deine Karaokebar ist sehr schön geworden, auch dass es eine Kegelbahn gibt, finde ich toll.
Ich habe schlechte Erinnerungen an eine Karaokebar, für die anschließenden 3 Tage war ich sehr heiser
-
Einfach Spitze! Diese Karaokebar in Verbindung mit einem Bowlingcenter ist wirklich klasse! Da ich absolut nicht singen kann (selbst gegen Bezahlung nicht!), bleibt mit dort noch immer die Möglichkeit zu kegeln
-
Oh, cool, ich komme zum singen und falls ich wegen Talentfreiheit rausgeschmissen werde geh ich kegeln.
Ich finde das toll. Die Sims werden Spaß haben.
-
Das ist ein tolles Grundstück, da ist wirklich alles drin was sich der singende-bowlingverrückte Sim nur wünschen kann
-
Das Kinderheim gefällt mir echt gut. Für mein Save möchte ich mir auch noch eins bauen.
-
Vielen Dank ihr lieben
Freue mich sehr über euer Feedback
-
Wow, das nenn’ ich mal ’ne echt coole Location.
Die Kinder können unten singen und ich schieb’ mit Männe oben ’ne ruhige Kugel.
-