Ich finde es auch schön, finde nur den Pool als Hochzeitslocation nicht so gut. Man will heiraten und die Gäste laufen alle in Badeklmotten rum. Aber, mir gefällt trotzdem der Bau und die Gestaltung sehr gut. Es ist alles sehr romantisch gemacht. Auch die Überdachungen finde ich klasse. Habe mir dein Video angeschaut und bei dem Regen und Gewitter waren die Überdachungen Gold wert.
Cappus Grundstücke ♥
-
- Sims 4
-
Cappu -
14 April 2020 at 18:47
-
-
Ja das stimmt, die Bademode stört sicher einige Spieler. Aber ich dachte in Glimmerbrook läuft es eben anders xD Vielleicht kann man ja ganz gut den Grundstückstyp ändern zu was anderem Danke Schnatti
-
Find ich sehr schön. Ja das ist bei meinen Hochzeiten am Strand von Sulani aber auch, dass die Gäste da in Badekleidung rumhängen. Kommt halt immer drauf an, was für eine Party man feiern will ^^.
-
-
Sehr hübsch, die Villa
-
Dankeschön mammut :o) Die Form und Raumaufteilung habe ich so gelassen wie das Original war.
-
-
Ein schöner, geräumiger Starter. Hast du damit die Kleinkind-Challenge aus der Galerie gespielt?
-
Dankeschön Widget ♥ Ja ich spiele das Szenario "Zu viele Kleinkinder" damit derzeit. Meintest du die?
-
Och, das ist ja sehr süß geworden, Cappu
-
Echt schnuckelig
-
Dankeschön Widget ♥ Ja ich spiele das Szenario "Zu viele Kleinkinder" damit derzeit. Meintest du die?
Ja, an die dachte ich.
-
Danke ihr lieben
Alles klar Widget
-
-
Wunderschön gemütlich dieses Waisenhaus. Da können sich die Kinder ja wirklich wohlfühlen. Alles so schön hell und freundlich und viele Beschäftigungsmöglichkeiten.
-
Danke Widget :o)
-
Das ist kein Waisenhaus, sondern ein Kinderparadies, Cappu
-
Danke dir mammut
-
Hi ihr Lieben :o)
Ich habe ein großes Grundstück für euch :o)
Geplant ist es als ein Mietobjekt, es kann aber sein das die Einstellung nicht übernommen wurde und es ein Wohngrundstück bei euch im Spiel ist.
Könnt ihr aber einstellen wie ihr das möchtet.
Worum gehts hier?
Ich habe ein Grundstück gebaut auf dem man spielerisch ein PflanzenSim werden kann.
(Leider ist es im Spiel schon länger nicht mehr möglich, auf ursprünglichem Weg ein PflanzenSim zu werden, da diese Herausforderung über den Sim Jasmin nicht mehr Spielbar ist. Danke Maxis/EA)
Hier Links dazu:Jasmine Holiday HerausforderungenAntworten auf Fragen zur Jasmine Holiday Herausforderungen.sims4.crinrict.comTauche ein ins üppige Grün mit der Die Sims 4-PflanzenSim-Herausforderung!Das heutige Update* enthält eine neue saisonale Herausforderung: jetzt wachsen und gedeihen PflanzenSims in Die Sims™4!www.ea.comDer Magische Wald
In dem Magischen Wald kannst du insgesamt 12 magische Bohnen finden und sie auch auf diesem Grundstück in den Baumstamm "Magischer PflanzenSim-Stamm" einsetzen. Der Baumstamm verändert sich dann.. und wie es weiter geht kannst du mit deinem Sim dann herausfinden.
Manche magischen Bohnen sind leicht zu finden und andere echt schwer :o)
Für den Baumstamm benötigst du nur 6 magische Bohnen, versteckt sind also von jeder Bohnensorte immer 2.
Findest du eine Bohne ziehe sie mit der Maus in das Inventar deines Sim.
Auch ohne ein PflanzenSim werden zu wollen ist der Magische Wald ein schöner Urlaubsort um mit Familie und Freunden die Seele baumeln zu lassen.
Ich wünsche euch viel spaß beim suchen, relaxen und Sonne tanken.
No CC
Grundstücksart: Mietgrundstück / Wohngrundstück
Grundstücksgröße: 64 x 64
Grundstücksmerkmal: Guter Boden, Abendrot
Benötigt wird: Die Sims 4 Grundspiel, Landhaus-Leben, Jahreszeiten, Zeit für Freunde, Outdoor-Leben,
Romantische Garten, Heimkino & Fröhliche Feiertage-Pack
-
-