Patch 1.66.139

Das Sims Team hat ein brandneues Update für Die Sims 4 auf PC und Mac veröffentlicht, welcher auf das neue Gameplay-Pack Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu vorbereiten soll, sowie ein paar Probleme im Spiel behebt. Die neuen Inhalte sowie die Patch Notes für das heutigen Update könnt ihr hier anschauen.



Hier geht es zu den Patch Notes.


15113-sa-png


von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 4

  • Wollt nur kurz Bescheid geben, dass durch den Patch sämtliche CC Fenster, Türen und Bögen nicht mehr funktionieren. Einfache Recolors sind davon nicht betroffen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Einen Fix gibt es zur Zeit noch nicht, aber in der Community wird wohl fleißig dran gebastelt.

    Thanks 1
    • Danke, Simshase, das hatte ich schon befürchtet :(

      Ich warte auf einen Fix und werde meine veränderten Fenster- und Türenmeshes dann fixen!

  • Danke SimsA für die Info!

    Like 1
  • Danke für die Info liebe SimsA :)

    Like 1