Die Sims 4 wird 6 Jahre

Die Lebenssimulation wird 6 Jahre alt und die Sims- Community feiert mit. Am 4. September 2014 wurde Die Sims 4 in Deutschland veröffentlicht, seit dieser Zeit erhielten wir verschiedene Inhalte für das Spiel, ob kostenlos oder kostenpflichtig. Mehrere Funktionen wurden dem Spiel über die Zeit hinzugefügt.



Mir ist klar das einige Dinge im Spiel verbessert werden müssen und das der Community mehr Gehör geschenkt werden sollte. Zu einem Geburtstag gehört auch eine Überraschung und diese ist von SimGuru Lyndsay und den Sims Team in Form eines Briefes an die Community. In dem Brief geht es unter anderem um ein weiteres Erweiterungs Pack das noch dieses Jahr erscheinen soll und die Wünsche der Community.


Hier geht es zu SimGuru Lyndsays Brief.



Ich freue mich auf ein weiteres Jahr von Die Sims 4 und bin sehr auf die weiteren Überraschungen gespannt die das Spiel für uns bereithalten wird. Vielen Dank an Die Sims 4 und das Sims Team, die uns allen großartige Momente im Spiel bereitet haben und allen die uns folgen.

von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 5

  • :D Ich erinnere mich auch noch sehr gut daran, als Sims 4 rauskam. Ich wollte ganz in Ruhe abwarten und es mir irgendwann kaufen - ich habe gerade mal gute 2 Wochen durchgehalten. :)

  • Ja, da erinnere ich mich noch sehr gut daran. Am späten Abend hatte ich nämlich meinen Blasensprung und am nächsten Tag wurde meine Tochter geboren. :D Herzlichen Glückwunsch, Sims 4. :D :D

    Haha 1
  • Ich freue mich auch über ein weiteres Jahr mit den Sims und bin schon sehr gespannt was uns noch so alles erwarten wird :)


    Danke SimsA für die Informationen und den Link :)

    Like 1
  • Danke SimsA :o)

    Like 1
  • Auch schon 6 Jahre! Na dann, herzlichen Glückwunsch!

    :party_confetti:

    Like 1