Die Sims 4 Nachhaltig leben: Information zum Kieferhügel-Apartments Nr. 404 Balkon

Einige von euch werden sicher schon bemerkt haben, das sie auf den Balkon vom Kieferhügel-Apartments Nr. 404, in Evergreen Harbor (Conifer Station),nichts hinstellen können. Die SimGurus sind nun etwas ins Detail gegangen warum das so ist, denn in einer sehr frühen Version des Erweiterungspacks, konnte man Objekte auf den Balkon des Apartments platzieren. Da der Balkon schon in der frühen Version einige Probleme verursachte, wurde letzten Endes sich dazu entschieden, das man den Balkon nicht zum Apartment dazu zählt.



Ursprünglich war ein bebaubarer Balkon geplant, um die realen Einschränkungen, keinen Garten zu haben, auszugleichen, jedoch wurde das Sims Team mit einigen Problemen konfrontiert. Beispielsweise

ist die Technologie zum austauschen des Außenbereichs des Apartments mit dem Gameplay nicht kompatibel, da sich Komplikationen mit der Außenansicht des Apartments dynamisch mit der Nachbarschaft ändern.


Der Balkon verursachte auch bei den Besuchen von Nachbarn einige Probleme, so suchten die Nachbarn nach der Eingangstür und gingen ungefragt durch das Apartment, um auf den Balkon zu gelangen und dort an die Balkontür zu klopfen. Das Sims Team hat versucht das Problem zu beheben, damit man den Balkon uneingeschränkt nutzen kann, jedoch führte das zu weiteren Problemen.


Der Nachbarschaftliche Aktionsplan ließ beispielsweise die Fenster und Türen in unregelmäßigen Abständen verschwinden, oder die Holzvertäfelung der Balkonwand wurde nicht an die der restlichen Wand angepasst, wenn ein Aktionsplan verabschiedet wurde. Wenn man die Wand manuell anpassen wollte, kam es zu unvorhergesehenen Reaktionen der Wandmuster. Mehrere Problem Behebungen wurden vom Sims Team versucht, jedoch ohne Erfolg, daher wurde beschlossen zu einen statischen Balkon zurückzukehren.



Quelle: answers.ea.com




von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 3

  • Danke SimsAtelier für die Info - ich hatte mich auch schon über den nicht nutzbaren Balkon geärgert.


    Ich glaube schon, dass EA hat sich angesehen hat, was da bei Paralives evtl. kommen könnte. Ich war schon von den Möglichkeiten bei den Küchenschränken hin und weg - das wäre ein Traum. Mal sehen, ob es veröffentlicht wird und was dann drin ist.

  • Danke für die Info Sims A. Klar ist das schade, wenn so was Probleme verursacht und die eigenen Entwickler das nicht in den Griff bekommen, wer weiß was uns noch in der Zukunft so blüht. Jedenfalls wirft das kein gutes Licht auf EA. Es gibt viel größere Spiele mit viel mehr Gameplay, aber man hat ja in der Vergangenheit schon mitbekommen das die bei den Sims Spielen nicht so gut sind. Man denke einfach an Sims 3 zurück. Ich hoffe jedenfalls das der Konkurrent Paralievs wirklich kommt und wie Bombe einschlägt, so das EA mal wirklich ins schwitzen kommt und sich beim Programmieren mal mehr ins Zeug legt. Auch was neue Inhalte angeht. Größenteils haben sie ja nur von ein Teil in das nächste Teil entwickelt. Es ein bisschen ausgebaut und grafisch angepasst. Wirklich was komplett neues gibt es ja nicht viel. Ich mag Sims wirklich, aber ich habe seit Jahren das Gefühl das die es sich an der Spitze viel zu bequem gemacht haben, da sie konkurrenzlos sind.

    Like 1
  • Oh, dass ist ja schade. Danke SimsA für die Info. Hmmm, dann scheint Sims 4 ja richtig kompliziert zu sein.