Kleine Erfolge

Comments 6

  • Fleißig, fleißig. Und ich habe bei ihm wieder ein oder sogar mehrere Bilder entdeckt, die ich noch gar nicht kenne. Aber vielleicht können meine Sims das ja auch gar nicht malen. Och der Arme, das Apartment ist echt nicht das tollste, aber immerhin hat er ja jetzt wohl eine Freundin. Das baut doch auf.

    Thanks 1
    • Hallo Meryane , keine Ahnung, woran es liegt, dass die Sims so unterschiedliche Bilder malen. :denk:


      Keine Sorge, Jost fühlt sich in seiner kleinen Klause sehr wohl. Ihm fehlt nur ein bisschen Platz für seine Bilder.

      Like 1
    • Andere Frage, hast du mit dem Apartment auch Probleme zu verreisen?

    • Nein, ich bin allerdings mit David wegen der Challenge nur in San Myshuno unterwegs.

    • Aber du darfst doch innerhalb von San Myshuno reisen? Mein Sim hing immer fest wenn ich vereisen wollte, das dauerte 1- 3 Simstunden bis ich aussuchen konnte wohin, oder auch nur abbrechen. Währenddessen hat der Sim einfach sein Ding gemacht :blush: . Beim 2. Sim in dem Apartment war es auch. Nun isser umgezogen und das Problem ist weg.

      Deswegen dachte ich, das liegt einfach an dem Apartment. Aber vielleicht ist ja nur meins doof :denk: .

    • Also meine Simsine wohnt auch im Coolpepperhaus 17 und hat keine Probleme beim Reisen!