Einfach kann jeder

Comments 7

  • Habe mir gerade die Regeln bei Simtimes durchgelesen. Welches ist denn das Standard-Penthouse??

    Ich finde auch, dass David sich bis jetzt sehr gut durchschlägt :clap:

    Thanks 1
    • mammut Ich habe das Fontänenblick-Penthouse als Standard-Penthouse deklariert. Das andere ist ja noch um Längen teurer, das schafft doch kein Sim. :blush:

      Vielen Dank, im Großen und Ganzen ist David ziemlich zufrieden mit sich und seinem Leben.

      Thanks 1
    • Ich habe jetzt auch mal damit angefangen.

      Danke für die schöne Spielidee, Widget :winke:

    • Viel Spaß mammut. Ich hoffe, du lässt uns mitlesen - ich mag deine Spielberichte sehr. :dafuer:

    • Danke, liebe Widget :knuddel:

      Mal schaun ob ich das schaffe :)

      Like 1
  • Na immerhin hat er jetzt schon ein Bett und kann sich was zu futtern machen. Sind doch schon große Fortschritte.

    Ach pfeiff auf die Schule. Wenn er als Maler erfolgreich ist, braucht er doch keine guten Noten :snicker: .

    Und schon Level 6 im Malen. Also zumindest da kann man ihm keinen mangelnden Fleiß vorwerfen. Immerhin ernährt ihn das Malen.

    Wobei Dreierschüler geht doch noch.

    Like 1
    • Er schafft es langsam, sein "hübsches" Apartment aufzuwerten.


      Ganz ohne Schule geht es nicht, auch wenn ich ihn öfter schwänzen lasse. Um sein Ziel zu erreichen, brauche ich bestimmt einen zweiten Sim, der auch Geld verdient. Das Wunschpenthouse ist kein Pappenstiel.


      Ab 10.000 Simoleons darf er einen Job annehmen. Wenn das mit den Bildern gut läuft, kann ich er darauf verzichten.

      Like 1