Vampire?

In der letzten Folge hatte Stan verloren in Forgotten Hollow rum gesessen, bevor er beherzt an die nächste Tür geklopft hat.

Als er ins Haus gebeten wird, trifft er dort ein bekanntes Gesicht.


Hier lesen


AVvXsEg12C8dyr-gl6qzx2FKNXgybC97Z6ThNfUUfFiUwTbF_umz52zKd-lU-8_YqLiVsFpi2aHmUzSwK5AycCtM68O4P2PG7BlXP-g9n3vclgUzKEhF558twAMDnMRINUodSSDhvabst0gYthZjlkj3auAKvwp4UjUwu_h1jWgGGyL4iiAc_R5Rheb5szjr=s16000

Comments 4

  • Ach ne, da haben jetzt die Aliens Stan schon wieder eingesammelt. :D

    Haha 1
    • Einer meiner Leser fand, Stan wäre noch nicht genug gequält worden :snicker:

      Haha 1
  • Haha, du Schlingel - das Déja Vu hast du aber trotzdem nicht eklärt, sondern nur geschickt unsere Aufmerksamkeit auf Cathleen und deren Nachwuchs gerichtet :lol:

    Dann muss Stan also mit einer weiteren Alien-Schwangerschaft rechnen, vermute ich mal :tongue2:

    Haha 1
    • Wenn die Sims entführt werden, rennen die doch immer nach draußen um das helle Licht zu untersuchen. Das meinte ich mit Deja Vu. Den Drang raus rennen zu müssen, hat er ja schon mal erlebt.