Bestreben Meisterkoch und Leckermaul-Karriere - Woche 2

Comments 6

  • War bestimmt eine Allergie gegen Agnes :D . Vorkochen für nach der Arbeit ist aber auch sehr praktisch. Frühstückt sie das dann auch?

    Haha 1
    • Das dachte ich mir auch - Agnes-Allergie. :lol: Das Vorgekochte isst Bibione, wenn sie von der Arbeit kommt und dann ab ins Bett. Frühstück macht sie frisch am Morgen. Mahlzeiten zubereiten ist ja eine Arbeitsaufgabe, damit ist das dann fast erledigt.

  • May, das geht ja richtig flott voran bei deiner Bibione, da purzelt ja ein Meilenstein nach dem anderen :O

    Thanks 1
    • Ich versuche, die Wünsche der Sims zu erfüllen und Bibione ist oft inspiriert und möchte dann kochen oder malen. Malen klicke ich aber weg.

  • Ein Gala-Abendessen um 9:20, morgens? :lol:

    Aber schön, dass sie es so gut gemeistert hat :clap:

    Haha 1
    • Ich war auch erstaunt, dass es um die Zeit schon ging und dann auch gezählt hat. Die ganzen Veranstaltungen (bis auf die Dates) habe ich noch nie gespielt. :blush:

      Haha 1