Bestreben Herrlich reich und Arzt-Karriere - Woche 10

Comments 8

  • Kugelfisch-Nigiri klingt aber gefährlich. Aber wie war das, nur die Harten kommen in den Garten.

    Oha. Der Derek kann das Geschlecht des Babys durch Handauflegen feststellen? :D

    Soso Schubserei nennt er die handfeste Prügelei :wtf: .

    Und den Kugelfisch auch überlebt :party_hurra: .

    Thanks 1
    • Für die Haue kann er gar nichts, Cecilia hat wirklich autonom angefangen und ihn nach Strich und Faden vermöbelt. Er ist viel zu nett und gut erzogen, dass er eine Prügelei mit einer Frau anfangen wollte, dass überlässt er lieber anderen.

  • Ja manchmal merkt man es erst etwas später, dass es nicht passt. Aber wie sagt man so schön, lieber spät als nie! Vielleicht ist ja Rieka die Richtige.

    Derek macht sein Leben, toll!

    Thanks 1
    • Es war anstrengend mit Cecilia, zig mal kam der Anruf mit dem gefundenen Ring und dann war sie - egal bei welcher Antwort - sauer und die Liebesleiste ging runter. :bekloppt:

      Mal sehen, ob es jetzt passt.

      Confused 1
  • Schön das er nicht zweigleisig fährt, sondern direkt reinen Tisch macht, auch wenn es nicht gut aufgenommen wurde.

    Thanks 1
    • Irgendwie passte es auf Dauer mit Cecilia nicht wirklich. Mal sehen, ob es was auf Dauer mit Rieka wird.

  • Hach ja, mitunter dauert es wirklich ewig, bis man auf das letzte fehlende Teil einen Sammlung stößt, das kenne ich auch! Aber Derek schafft das alles irgendwie, und für meine Begriffe hat er ja wirklich schon irre viel Geld zusammen, zumindest schon mal mehr als 60 % :clap:

    Thanks 1
    • Oh ja, manchmal dauert es gefühlte Jahre bis man das fehlende Stück einer Sammlung hat. So viel Geld hatte bis jetzt kaum ein Sim bei mir im Spiel. Aber Derek hat ja einen Traum und der benötigt einiges an Geld. :whistling: