Familienbesuch

"Hallooo ich bin daaaaa!"


42117607ao.jpg


Ri´s Gesichtsausdruck als sie Willa entdeckt.


42117608fa.jpg


Natürlich freut sie sich sehr, dass ihr kleines Mädchen mal wieder zu Hause ist.


42117609nu.jpg


Aha... das Kind hat also einen Freund.... und den hat sie auch noch mitgebracht.
Bei Ri ist heute wohl Gesichtsakrobatik angesagt.


42117610ss.jpg


"Na dann werde ich mir den mal vorknöpfen."

Lass den Kopf aber dran....


42117611eg.jpg


Ach was macht euch doch keine Sorge. Ri will ihm nur auf den Zahn fühlen. Ehrlich... können diese Augen lügen?


42117612qw.jpg


Alles gut!


42117613al.jpg


Dann erzählt Willa ihrer Mama endlich von der liebenswerten Meernixe in ihrer Umweltgruppe.


42117614pw.jpg


"Und dann sprang sie plötzlich aus dem Wasser. Einfach so."


42117615jf.jpg


"Oh die würde ich sooo gerne kennen lernen."


42117616mp.jpg


"Na dann komm doch einfach mit, wenn wir uns das nächste Mal treffen."

Ri findet das ist eine spitzen Idee!


42117617qm.jpg


"Willa ist da und sie ist nicht alleine gekommen."

"Und wen hat sie mit gebracht?"

"Irgendeinen Typen. Keine Ahnung was der so treibt."


42117618pw.jpg


Der Gegenstand des Gesprächs kümmert sich um euren Haushalt und spült das schmutzige Geschirr ab. Würde dir sicher auch nicht schaden, lieber Nevio.


42117619ib.jpg


Belle ist derweil mit ihrer Mama unterwegs.


42117620mf.jpg


Aber ich hab keine Ahnung wie sie in die Sitzgruppe gekommen ist.


42117621ya.jpg


Zum Glück ist sie da wieder raus gekommen.


42117622td.jpg


Ausnahmsweise darf Willa mal ohne Bedingungen an den Herd, da es nicht für sie ist. Ein Geburtstagskuchen für Althea. Da die Alterung aus ist, muss nachgeholfen werden.


42117623rs.jpg


Unter lautem Trompeten wird der Teenie erwachsen.


42117624ev.jpg


Elyana bezieht Prügel von Tatze. Was hat sie ihm bloß getan?


42117625bo.jpg


Während Willa ein paar neue Samen in Mamas Garten einpflanzt hat sich Leaf zu einem Nickerchen hingelegt.


42117626gd.jpg


Dabei lag er wohl ein wenig zu lange in der Sonne. Zum Glück war er bekleidet und hat daher nur am Kopf Sonnenbrand.


42117627mr.jpg


Nevio hat sich einfach mal so eingenässt....


42117628ik.jpg


Und gerade als Leaf in sauber zaubert, machen Althea und Elyana sich ebenfalls nass. Alle sind außerdem total müde, aber keiner geht aufs WC oder ins Bett. Irgendwie scheint die Selbstständigkeit gelitten zu haben.


42117629ol.jpg


Deswegen kehren Willa und Leaf für die Nacht nach Sulani zurück. In der Hoffnung das die Familie bis zum nächsten Tag ihre undichten Blasen wieder im Griff haben. Da kann Willa auch gleich ein paar Sachen ins Haushaltsinventar packen.


42117630pi.jpg


Sie ist ganz in ihr Spiel mit Belle vertieft und merkt gar nicht was hinter dem Zelt passiert.


42117631bv.jpg


Was ist das für ein Licht? Und wieso fühlt Leaf sich auf einmal so leicht?


42117632ke.jpg


So leicht dass er Richtung Himmel schwebt.


42117633zj.jpg


Gute Reise! Genieße die Aussicht. Oh sorry stimmt, das Ding hat ja gar keine Fenster. Na dann genieß die Experimente!


42117634rl.jpg


Ich schätze sie bringen ihn wieder, oder? :blush: Ich glaube Willa würde ihn sonst sehr vermissen.

Comments 5

  • Hoffentlich gibt es ein Alien-Baby! 😄

    Haha 1
  • Oh nein, hoffentlich kommt Leaf nicht mit einer Alien-Schwangerschaft wieder. Die Blicke von Ri einfach köstlich... :rofl:

  • Wär doch mal ne interessante Wendung - mit dem gefüllten Leaf meine ich :rofl:

    Haha 1
  • Oje, hoffentlich kommt Leaf nicht gefüllt wieder.

    • Würdest du darauf wetten? :hirni: