Blackys Sims Zoo

Deutschlands größte Sims Community

Logo Blackys Sims Zoo
Dienstag, 18. Dezember 2018
        • Unterstützt uns und bestellt bei Amazon über diesen Link

        • VIP Zone Mitgliedschaft

        • VIP Zone Zugang - Bitte auswählen

          Was ist die VIP Zone?
          Infos gibt es hier>
        • Zoo-Fanshop - Hol dir deinen kleinen Blacky

        • 101333236-127503335
         
        Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
        44278 Beiträge & 1680 Themen in 57 Foren
        Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.12.2018 - 12:36.
          Login speichern
        Forenübersicht » Kreativ Ecke » Challenges » Challenge Waisenhaus - ziehe 50 Kinder groß! » Waisenhaus Sonnenwinkel

        vorheriges Thema   nächstes Thema  
        106 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
        Autor
        Beitrag
        Isis77 ist offline Isis77  
        395 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Der Grundriss deines Hauses ist ja super Bravo und Nadja ist ja mal besonders süß Liebhab Oh Glück gehabt, mit dem Leo und so schnell kann es gehen
        Beitrag vom 03.08.2018 - 23:26
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19418 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ich hätte auch gern einen Leo... Auslachen
        Hach, das läuft richtig gut bei dir, ladyatir, und Nachwuchs ist auch schon unterwegs, toll gemacht Bravo



        Beitrag vom 04.08.2018 - 11:10
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        951 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        Freut mich das euch mein kleines schlichtes Waisenhaus gefällt ^^
        Tja ich fürchte den Leo gibt die Eva nicht wieder her, der war echt ein Glücksgriff

        Eva hat sich überlegt ihre Erlebnisse mit dem Waisenhaus aufzuschreiben und ein Buch daraus zumachen. Auf malen hat sie keine Lust confused


        Nadja ist ein ganz eigenes Persönchen, obwohl sie gerne alle vollblabbert hat sie keine Lust sprechen zu lernen, das sind ihr zu viele Wörter LOL


        Hier legen Nadja und Eva eine flotte Sohle aufs Parket


        Auch isst sie lieber in Gesellschaft auf dem Sofa als im Hochstuhl Klimpern


        Tja langsam wird das Bäuchlein ganz schön rund, doch die Gartenarbeit lohnt sich.


        Vom Verkauf der Blumen konnte Eva für die Kleinen eine Rutsche für draußen holen.


        Daniel ist einfach nur süß, er ist Eva oft von sich aus behilflich






        Bisher ist das Puppenhaus bei mir noch keiner Zerstörung anheimgefallen LOL
        Nadja wird zwar schnell wütend wenn sie zulange mit der selben Sache beschäftigt ist aber kaputt machen ist wohl nicht ihr Ding sie schmollt dann immer nur Fies
        Nun wart ich nur noch gespannt auf das Baby und vor allem was es wird









        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 05.08.2018 - 23:21
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        xenia491 ist offline xenia491  
        1747 Beiträge - Hund – keine Angst, er beißt nur Beiträge
        xenia491`s alternatives Ego
        oh was süße bilder von deiner familie Bravo



        Lg Xenia
        Beitrag vom 05.08.2018 - 23:42
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von xenia491 suchen xenia491`s Profil ansehen xenia491 eine E-Mail senden xenia491 eine private Nachricht senden xenia491 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        mammut ist offline mammut  
        Administratorin
        19418 Beiträge - T-Rex - Wer den Rang erhält, ist wirklich ein Dinosaurier hier
        mammut`s alternatives Ego
        Ach, das sieht alles so harmonisch und geordnwt aus bei dir, ladyatir Liebhab Bravo
        Ganz anders als in meinem Chaotenladen, da stapelt sich zur Zeit nur das stinkende Geschirr LOL



        Beitrag vom 06.08.2018 - 00:15
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mammut suchen mammut`s Profil ansehen mammut eine E-Mail senden mammut eine private Nachricht senden mammut zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        951 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        So bei mir hat sich auch so einiges getan. Hab mir jetzt Elternfreuden geholt, will auch Chaos haben Klimpern

        Eva hatte sich gerate schlafen gelegt, da stand sie auch schon wieder auf, Jea das Baby kommt hurra


        Eva scheint darüber allerdings nicht besonders begeistert zu sein LOL


        Ihr ist völlig egal das das Baby kommt sie klettert wieder ins Bett und schläft seelenruhig weiter Shock


        Uns während Eva einfach weiterschläft stellt der Sozialdienst eine Wiege ins Schlafzimmer, äh ja nett aber ich hab doch schon eine confused


        schließlich muss Eva dann doch einsehen, das sie die Geburt nicht einfach verschlafen kann wie ihr Gatte und nimmt natürlich prompt die neue Wiege die völlig unpraktisch mitten im Weg steht Rolleye


        Und jaaa es ist ein Mädchen Yeah , darf ich vorstellen die kleine Sandy


        Papa Leo ist auch hin und weg von seiner kleinen Maus


        Das hat ich auch noch nicht, das mir mit Kochpunkten der Herd abfackelt Shock


        Eva und Leo hatten das Feuer dann aber doch schnell in den Griff bekommen, nur warum die Theke daneben die gar nicht gebrannt hatte mit verkohlt ist versteh ich nicht so recht Denker





        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 08.08.2018 - 16:55
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        ladyatir ist online ladyatir  
        Moderatorin
        951 Beiträge - Vampirfledermaus - beisst sich langsam durch
        ladyatir`s alternatives Ego
        Ich find es echt zum kugeln wie Janet durchs Haus flitzt um Nadja zu knuddeln


        Dann wurde Nadja zum Schulkind (Wie handhabt ihr das mit dem Merkmalen? ich find's doof das man die nicht wie bei Sims 3 zufällig erwürfeln kann)


        Nadja als Schulkind, nach ihrem um Styling


        Während Eva Nadja bei den Hausaufgaben hilft bekleckert Janet kurzerhand Evas Schuhe (wollt ja unbedingt Chaos haben Rofl )


        Eva erklärt Janet dann auch das sie das jetzt nicht so toll findet.


        Wie das war nicht nett? aber das hat doch so Spaß gemacht Klimpern


        Nadja probiert dann gleich mal das neue Klettergerüst aus welches Eva hat aufstellen lassen.


        später hilft Nadja dann der Janet beim Türmchen bauen


        so das war's erst mal wieder aus Haus Sonnenwinkel wink3




        Ich mach nicht viele Worte, doch die wenigen sind ehrlich gemeint ^^
        Beitrag vom 08.08.2018 - 17:09
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ladyatir suchen ladyatir`s Profil ansehen ladyatir eine private Nachricht senden ladyatir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Schnattchen ist offline Schnattchen  
        Moderatorin
        4338 Beiträge - Panther - Geheimnisvoll schleicht er umher
        Schnattchen`s alternatives Ego
        Ganz tolle Bilder, Ladyatir. Auch die Texte sind zum kugeln. Liebhab

        Ja, bei Sims4 ist so einiges anders. Ich suche mir immer das Merkmal raus, was ich gerade haben will. Will ich ein liebes Kind, dann nehme ich Engelsreich. Aber bevor du es auswählst kannst du wenn du mit der Maus darüberfährst lesen, was diese Merkmale zu bedeuten haben.

        LG Schnatti



        Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
        Beitrag vom 08.08.2018 - 17:17
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnattchen suchen Schnattchen`s Profil ansehen Schnattchen eine E-Mail senden Schnattchen eine private Nachricht senden Schnattchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Isis77 ist offline Isis77  
        395 Beiträge - Maus - Klein aber oho
        Isis77`s alternatives Ego
        Es gibt einen Generator, der die Merkmale und Bestreben für dich auswürfeln kann. http://createarandomsim.com/child

        Ist zwar auf englisch, aber die Worte lassen sich ja fast alle relativ schnell übersetzten. Da kannst du vorher sogar Häkchen entfernen, falls etwas nicht mit ausgewürfelt werden soll.

        Rofl Jenet ist ja lustig - Schuhe bunt einfärben ist also nicht okay?
        Genau. Schlaf muss sein. Das mit den Wehen kann sich ja sowieso hinziehen, warum also nicht mal locker verschlafen und erst aufwachen, wenn es wirklich los geht Rofl
        Beitrag vom 08.08.2018 - 18:07
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Isis77 suchen Isis77`s Profil ansehen Isis77 eine E-Mail senden Isis77 eine private Nachricht senden Isis77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        MissFantasy ist offline MissFantasy  
        Moderator
        2234 Beiträge - Delphin – immer freundlich unterwegs
        MissFantasy`s alternatives Ego
        ladyatir wieder schöne Bilder und deine Kids sind echt niedlich... Schon gespannt auf mehr bin ... Daumenhoch
        Beitrag vom 08.08.2018 - 18:11
        Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MissFantasy suchen MissFantasy`s Profil ansehen MissFantasy eine E-Mail senden MissFantasy eine private Nachricht senden MissFantasy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
        Baumstruktur - Signaturen verstecken
        Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

        Gehe zu:  
        Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 1932 Gäste online. Neuester Benutzer: verdigriss
        Mit 5508 Besuchern waren am 27.09.2018 - 09:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
        Registrierte Benutzer online: kazzie28, ladyatir, Milky2006, Norn, Stan84, Ulfire
        Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
        adrielpf (32), Alberte93 (25), alexmagno (30), alisa77 (28), anma0918 (42), Aymee123 (38), babi_girl (28), Blueberry (26), Cubanita1812 (50), Danny (39), darkangel8900 (29), diesusi (30), djangosim1 (51), ebonyphillia (44), Gacia1990 (28), Gandalph2007 (41), judecoull (63), KaroGirly (26), laloxa (24), Lil (30), Lostangel8900 (29), Lucia8900 (29), marina-girl-1234 (31), Meggan (34), Moster-Trut (25), naddi1279 (39), naja_pedersen (22), ninni54 (64), nokenut_18 (29), oriana (49), Pipsi123 (26), Pirosa (49), pueppi (59), Ratchet16 (21), sandra18 (46), sheuer (47), sina1986 (32), spikeygirl (28), Teddy96 (22), Yps (59), Zarabina (62)
        Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
         
        Seite in 0.18220 Sekunden generiert