All4sims sperrt zu

  • 46563921dr.png

    Es fällt uns schwer, aber leider müßen wir bekannt geben, das wir All4sims mit Ende des Jahres schließen werden.

    Die technischen Probleme häufen sich und der Forenanbieter gibt keinen Support mehr für unsere Forensoftware.
    Unser Forum ist veraltet und die kosten für ein Neues sind leider ziemlich hoch.

    In den letzten Jahren sind ja fast keine User mehr bereit sich am Forenleben zu beteiligen.
    Die Meisten kommen nur zum downloaden und hinterlassen keine Postings, dafür braucht man kein Forum.

    Auch wenn es weh tut – geht es zu Ende. Am 27.12.2023 wird All4sims für immer geschlossen.

    Wir bedanken uns recht herzlich bei Allen die von Anfang an bis Heute bei uns Artists oder Administratoren waren,
    und bei allen Usern die Spaß an den Sims hatten und unsere Downloads mochten.

    Oldbox, Simmy, Clara und Ich werden weiter basteln und ab und zu unsere Sachen auf tumblr zeigen oder zum Download anbieten.

    https://www.tumblr.com/chalipo-all4sims
    https://www.tumblr.com/oldbox1310
    https://www.tumblr.com/simmy-all4sims
    https://www.tumblr.com/clarasims4fan

    Danke für die schöne Zeit,
    Alles Gute für die Zukunft,

    Chalipo, Oldbox, Simmy, Clara und derMarcel


    wenn uns Jemand eine Nachricht hinterlassen möchte, kann er das gerne hier tun:

    All4sims sperrt zu


    (falls das Thema nicht hierher passt, bitte verschieben :( )

  • Ach, das tut mir leid zu hören! So eine Webseite ist ja auch immer ein bisschen ein Zuhause, das fällt euch bestimmt nicht leicht.


    Bei uns ist es ja auch recht ruhig. In gewisser Weise hatte der Crash vor drei Jahren etwas positivies, so waren wir gezwungen, das Forum auf eine neue Software umzustellen und das geht bisher ganz gut.

    Hier seid ihr jedenfalls immer willkommen und könnt auch gerne weiterhin eure Sachen hier vorstellen.

  • Das finde ich auch sehr sehr schade, wie Widget schon schrieb: wieder eine gute Sims-Seite weniger :(

  • Das tut mir sehr leid, denn ich war bei euch schon seit Sims2 Zeiten. Schade das ihr schließt und ich schließe mich da Widget und mammut gerne an... leider wieder eine gute und schöne Sims-Seite weniger :cry:

  • sehr traurig, doch wo sich eine tür schließt, da öffnet sich zu meist eine andere, vielen dank für die lange zeit die ihr für die sims community da wart :cry: