Oh Ursula du auch hier Herzlich Willkommen hier in den tollen Forum schön dich zu lesen
LG Röschen
Oh Ursula du auch hier Herzlich Willkommen hier in den tollen Forum schön dich zu lesen
LG Röschen
ja mein Herzchen jetzt sind wir 3 hier wieder zusammen ich freu mich auch
Ich danke euch von Herzen der umzug von oben nach unten dauert noch was jetzt machen wir erst mal Pause zu winter hin gehts weiter .
Lg Röschen
Oh das ist ja toll mein Schnuckiherz ist auch hier schön dich zu lesen und ich wünsche dir ganz viel spaß in den tollen Forum
Lg Röschen
Hallo Magic mein herzchen schön das du auch hier bist ich freu mich richtig ich wünsche dir ganz viel spaß in diesen tollen Forum
Lg Röschen
Hallo Lucy mein herzchen schön das du auch hier bist ich freu mich richtig ich wünsche dir ganz viel spaß in diesen tollen Forum
Lg Röschen
Ich danke dir von Herzen
Lg Röschen
ich danke euch von Herzen und freu mich das ich wieder bei euch bin
Lg Röschen
ich bin Dornröschen bin 49 Jahre jung und wohne bei meine Eltern mit in Haus
Einige kennen mich bestimmt aus anderen Forums noch, jetzt bin ich bei Lucy und Magic ich war schon lange nicht aktiv,
weil in letzter Zeit ist viel passiert ,Tante ist gestorben die mit bei uns in Haus wohnte nun wurde renoviert und jetzt ziehen meine Eltern von oben nach unten ich ziehe auch von oben aber in der Mitte mit meine Schwester aber ich freu mich schon sehr drauf nur es dauert alles noch .
jetzt fang ich wieder an Aktiver zu werden und helfe wieder in Forum bei meine beiden Freunde wo rauf ich mich auch sehr freue.
Lg Röschen