1. Dashboard
  2. News
    1. Patches
    2. Cheats
    3. Extension packs
    4. Gameplay packs
    5. Accessoires packs
    6. Sets
  3. Forum
  4. Blog
  5. Downloads
    1. Latest Downloads
    2. Sims 4
    3. Sims 3
    4. Sims 2
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Files
  • More Options
  1. Simszoo
  2. General Corner
  3. Chatroom

Bastelwunsch Sims 4 Haus

• Sims 4
  • Dornroeschen
  • 10 January 2024 at 21:24
  • Dornroeschen
    Wombat
    • 10 January 2024 at 21:24

Hallo ihr lieben

Kaum bin ich wieder zurück hab ich doch ein Wunsch ,das ist gemein von mir :lol:,ich musste jetzt von ganz vorne anfangen und hab meine schönen Häuser nicht mehr :suche:und deshalb hab ich ein Wunsch natürlich ein Sims 4 Haus mit Modernen Möbeln und verrückten Farben viel Pink Rosa und Lila die Küche sollte schön Groß und offen sein wo man auch Essen kann, wenn ihr Downloads nutzt dann bitte nur von hier ,das Wohnzimmer sollte auch groß sein und schön Modern ,das Badezimmer sollte auch groß sein mit Badewanne und Dusche ich liebe in allen Zimmern ganz viel Deco .dann zwei Schlafzimmer und ein Babyzimmer noch ein kleines Badezimmer dann ein Wintergarten und auch draußen ein schönen Garten mit ein Schwimmteich kein Pool .

Fast vergessen das Einhorn brauch auch eine Unterkunft.

Ihr könnt alle Spiele nutzen, hier ist auch noch ein Beispiel Bild muss aber nicht genau so sein .

Wenn ich hier falsch bin verschiebt mich bitte war schon lange nicht mehr hier :winke:

Images

• Unbenannt - 1.jpg
      • 117.11 kB
      • 473 × 223
      • 140
  • Simmy
    Penguin
    • 10 January 2024 at 22:12
    Quote from Dornroeschen

Hallo ihr lieben

Kaum bin ich wieder zurück hab ich doch ein Wunsch ,das ist gemein von mir :lol:,ich musste jetzt von ganz vorne anfangen und hab meine schönen Häuser nicht mehr :suche:und deshalb hab ich ein Wunsch natürlich ein Sims 4 Haus mit Modernen Möbeln und verrückten Farben viel Pink Rosa und Lila die Küche sollte schön Groß und offen sein wo man auch Essen kann, wenn ihr Downloads nutzt dann bitte nur von hier ,das Wohnzimmer sollte auch groß sein und schön Modern ,das Badezimmer sollte auch groß sein mit Badewanne und Dusche ich liebe in allen Zimmern ganz viel Deco .dann zwei Schlafzimmer und ein Babyzimmer noch ein kleines Badezimmer dann ein Wintergarten und auch draußen ein schönen Garten mit ein Schwimmteich kein Pool .

Fast vergessen das Einhorn brauch auch eine Unterkunft.

Ihr könnt alle Spiele nutzen, hier ist auch noch ein Beispiel Bild muss aber nicht genau so sein .

Wenn ich hier falsch bin verschiebt mich bitte war schon lange nicht mehr hier :winke:

Warum zeichnest du nicht einen Grundriss, wie du Dir die Raumaufteilung in etwa vorstellst.

Würde etwas vereinfachen, wie es außen ungefähr werden könnte hast Du ja gezeigt.

Ist jetzt nur mal so mein Vorschlag dazu. ^^

• Dornroeschen
    Wombat
    • 10 January 2024 at 23:48

das ist sehr lieb :love: das du mir den Vorschlag machst aber ich kann sowas garnicht mit den zeichnen ich lasse euch freien lauf das gefällt mir bestimmt <3

• Clarasims4fan
    Butterfly
    • 11 January 2024 at 08:50

Man sieht nur die Vorderfront und kann nur ahnen wie die Rückseite aussieht. Es bleibt also dem Baumeister überlassen? Wenn ich mein Chateau fertig habe, würde ich es dir bauen. Wie ich sehe, habe ich auch die nötigen Fenster und Türen. :D Aber es wird noch etwas dauern, da ich erst mein Projekt beenden werde. :winke:

• Dornroeschen
    Wombat
    • 11 January 2024 at 22:20

Oh ja gerne du kannst deine Fantasy freien lauf lassen ich danke dir von herzen liebes <3 :hurra:

• Simmy
    Penguin
    • 12 January 2024 at 12:29

Dornroeschen : Gute Wahl :thumbup:

Bauen ist nicht DIE Leidenschaft von mir . Da muss ich gerade eine zündende Idee haben, dann wirds was ^^ :whistling:

• Dornroeschen
    Wombat
    • 18 January 2024 at 22:52

ist ja nicht schlimm Simmy

• Dornroeschen
    Wombat
    • 1 June 2024 at 20:17
    Quote from Clarasims4fan

Man sieht nur die Vorderfront und kann nur ahnen wie die Rückseite aussieht. Es bleibt also dem Baumeister überlassen? Wenn ich mein Chateau fertig habe, würde ich es dir bauen. Wie ich sehe, habe ich auch die nötigen Fenster und Türen. :D Aber es wird noch etwas dauern, da ich erst mein Projekt beenden werde. :winke:

hallo liebes bist du mit dein Projekt fertig :love:

• Chalipo
    Polar bear
    • 2 June 2024 at 06:34

Clara kann leider im Moment nicht kommen.:sad:

Aber ich kann es auch versuchen, aber erst Morgen, wir haben unsere Enkeltochter Heute hier.

• Oldbox
    Penguin
    • 2 June 2024 at 17:19

Das ist ja ein Wahnsinns-Projekt und dann auch noch einrichten :blush:.

simszoo.de/attachment/43287/

Latest Posts

• Haus Bismarckstraße

Oldbox 12 May 2025 at 19:11
  • S4-Sweet Alour Kleid

Oldbox 12 May 2025 at 19:08
  • Zeigt her euer Spiel! (alle Sims-Spiele)

Oldbox 12 May 2025 at 19:02
  • Haus Gloria

Chalipo 12 May 2025 at 09:27
  • Cappus Grundstücke 2 ♥

Chalipo 12 May 2025 at 09:26

Users Online

• amynicole912

1 Member and 22 Guests Record: 11,340 Users (9 January 2023 at 03:56)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Terms of Use for our Downloads
  4. Simszoo Rules

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.