Dornröschen stellt sich vor

• ich bin Dornröschen bin 49 Jahre jung und wohne bei meine Eltern mit in Haus

Einige kennen mich bestimmt aus anderen Forums noch, jetzt bin ich bei Lucy und Magic ich war schon lange nicht aktiv,

weil in letzter Zeit ist viel passiert ,Tante ist gestorben die mit bei uns in Haus wohnte nun wurde renoviert und jetzt ziehen meine Eltern von oben nach unten ich ziehe auch von oben aber in der Mitte mit meine Schwester aber ich freu mich schon sehr drauf nur es dauert alles noch .

jetzt fang ich wieder an Aktiver zu werden und helfe wieder in Forum bei meine beiden Freunde wo rauf ich mich auch sehr freue.

Lg Röschen <3

• Herzlich willkommen Dornröschen :winke:

Na bei dir ist ja was los, hoch und runter. Das gute ist, ihr braucht keinen Umzugswagen ^^ Ich wünsche Dir viel freude und wenn dein Umzug vorrüber ist auch viel entspannung danach :)

Viel spaß hier bei uns :hurra:

• Schön dich zu "treffen"! Da ist ja einiges los bei euch, hoffe der Umzug verläuft nach Plan! Alles Gute und viel Spaß beim Entspannen mit unseren Downloads :)

• Hallo Dornröschen, danke für deine kleine Vorstellung! Da wünsche ich dir gutes Gelingen beim Umzug, und viel Spaß bei uns im Zoo :)

• Herzlich Willkommen Röschen, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Umzug. Hoffe das alles glatt für euch verläuft :)

• Ich danke euch von Herzen<3 der umzug von oben nach unten dauert noch was jetzt machen wir erst mal Pause zu winter hin gehts weiter .

Lg Röschen :winke:

• Hallo süße freu mich auch das du wieder da bist, sind wir 3 endlich wieder zusammen hier. :*

Ich bin ein Verrückter mit 'ner Notrufzelle.

Es könnte alles passieren.