Meryanes Sims-Allerlei

  • Da geht es mir wie Ladyatir... wieder so tolle Bilder und Rain... ist ja ein echt toller junger Sim geworden und seine kleine Schwester...na mit ihr werden sie alle noch ihren Spaß haben :)

  • Ach nein, das ging ja schnell mit Okalynn :(

    Aber die beiden Kids entwickeln sich wirklich prächtig, die Szene in der Bar finde ich zum Schießen, wo Rain von dem Kerl angebaggert wird :lol:

  • Gute Idee Widget, hab ich gar nicht dran gedacht. Allerdings hätte das dann natürlich Mehrkosten verursacht, weil das gespeicherte Zimmer dann teurer wäre als das was man dann verkauft. War aber auch so überrascht, das Vale durch den Umbau soviel Geld zurück gewonnen hat. Wusste gar nicht dass die Säulen so teuer waren.


    Das Leben geht natürlich weiter, ungeachtet von Trauer. Und es kommt wieder Leben in die Bude.


    Teil 11: Familienzuwachs


    06.jpg

  • Och wie schön, aber die beiden Süßen, lenken doch etwas ab. Hihi, das Oppossumbaby ist ja sowas von süß... :love:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Joah die sind echt süß die zwei. Hab ein paar Nachkommen bei meinen Haushalten im CAS erstellt und Vex ist eine davon. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich gleich daran gedacht habe die beiden zu verkuppeln. Ich hatte aber noch Alternativen :whistling:. Aber er hat ja sofort angebissen. Braves Kind :hirni:.

    Ich sitz hier grade mit nem Cafe Latte und versuch mich zu entstressen. Ich war nämlich einkaufen :O.

    Also hab ich mal das nächste Kapitel online gesetzt (musste zum Glück nur noch Korrektur lesen).


    Teil 12: Erschütternd


    09.jpg