Meryanes Sims-Allerlei

  • Ja zweimal duschen hilft schon. Man kann auch im Wechsel Hände waschen und Zähne putzen.

    Aber Vale tut mir schon ein wenig leid. Sie hat echt fast ständig ein Unwohl-Merkmal. Vom brackigen Wasser, Erdbeben usw. und wird trotzdem von mir durch ihre "Pflichten" gekloppt :saint:.

    Freut mich dass es euch gefällt. mammut: dieser altmodische Holzofen aus dem Basegame.

    Da loderte bei mir ein Feuerchen obendrauf, aber man konnte das Ding weder reparieren noch löschen. Ich glaube das sollte so... Holzfeuer halt. Bin aber nicht sicher. Früher hat der Herd sowas nicht gemacht, hatte den aber auch nie auf nem off the grid Grundstück.


    Gestern und heute habe ich nur Bilder bearbeitet, ich glaube ich hab Sonntag und Montag zuviel gespielt.

    Ich hab nachts davon geträumt wie feurige Brocken vom Himmel fallen und wie ein umgekippter Laster auf unser Haus zurutscht. Äh ja...:denk:. Besser mal dem Hirn eine Pause gönnen.

    Heute kommt dann schon wieder der nächste Teil und fast wäre es mit Vale aus gewesen....:winke_sad:

    Da läßt man sie einen Moment aus den Augen....


    Teil 4: Oh Kuchen!


    29.jpg

  • Haha, wie cool die Szene an der Bar mit den zwei Gläsern, Meryane :lol: Und dann dieser handverlesene Typ auf dem letzten Bild!

    Wieso sehen die Sims bei mir alle so normal aus? Muss wohl an den fehlenden Packs liegen...

    Hihi, Okalynn mit seiner Körperpflege... nun denn 8o


    Ach den schicken altmodischen Herd meinst du, hm, das wäre wirklich schade, den liebe ich ja so!


    Oweh, wenn dir schon im Traum die Lavabrocken auf den Kopf fallen, dann war das wohl wirklich zu viel mit dem Spielen... So ging mir das vor einer Woche mit dem Eintickern, da habe ich nachts noch weiter gemacht. Seit dem habe ich mein Quantum reduziert, das ist ja nicht gesund :P

  • Und dann dieser handverlesene Typ auf dem letzten Bild!

    Wieso sehen die Sims bei mir alle so normal aus? Muss wohl an den fehlenden Packs liegen...

    Denke schon, da der zu den Haushalten gehört, die schon drin waren. Der hat viel aus werde berühmt an.

    Ich weiß auch gar nicht wie sie gleich an 2 Drinks gekommen ist. Frauen und Multitasking halt *g*.

    Dafür das ich nicht zocke, guck ich jetzt Vampirkrams... ob das so gut für den Schlaf ist?

  • Ich glaub ja der Typ in Unterhose bei dir ist derselbe der bei mir mit den Rastas rumläuft mammut.

    So ohne Haare sieht er aber auch nicht übel aus.


    Ja aber bevor ich gleich schlafen gehe, wollte ich noch ein Kapitel posten. Früher ging nicht, musste erst mit Männe Eiskönigin 2 gucken 8o. Eigentlich ist ja morgen Feiertag, aber mein Sohn muss arbeiten und da kein Bus fährt, muss ich also früh raus und ihn hinkarren. Also nix mit ausschlafen.


    Wie man am Titel schon sieht, es ist unbeständig. Dabei ist bei Vale gar nicht April, sondern Herbst.


    Teil 5: Wetterkapriolen


    56.jpg


    Ich hab mit Schrecken festgestellt, dass Vales Geburtstag nicht mehr allzuweit entfernt ist. Die Zeit rennt. Und mit ihr die Bestreben... nämlich davon...ich hoffe wenigstens auf eines. Damit sie einmal im Leben heiß duschen kann ;).

  • Hehe, wieso hatte ich gleich zwei Fortsetzungen zu lesen?

    Da ist ja richtig was los bei Vale!

    Typisch: gerade erst neue Klamotten fürs Kind gekauft, und schon ist es rausgewachsen 8o Und dass Vale vielleicht den Richtigen gefunden hat, finde ich toll, dann wird bestimmt einiges leichter! Ich frage mich nur wie das ist, wenn einer einzieht, dann bekommt sie ja auch mehr Geld, oder? Müsste wohl erlaubt sein, denn irgendwas bringt doch jeder mit ein in einen Haushalt :denk:


    Was du für schicke Möbel hast, Meryane: Rains Kinderbett ist ja cool, und das Waschbecken erst, einfach herrlich :D

  • Also ein Sim bringt nur Geld mit, wenn er aus einem Single-Haushalt käme. In dem Fall würde ich das wegcheaten. Mir würde das die Dinge sonst zu einfach machen. Vor allem wenn er irgendwo gewohnt hat. Die Häuser in Oasis sind zwar heruntergekommen, aber dürften trotzdem einiges gekostet haben bei der ganzen Deko. Mike wohnt zumindest bei mir nicht alleine.


    Rains Bett stammt übrigens vom Pufferhead Stuff von MLys. Das Waschbecken ist kein CC, das gehört zum Waschtag Acc-Pack.