Bin auch wieder da :)

  • Ich komme aus Darmstadt in Südhessen,


    Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch von allaboutsims

    Ein Sims-Forum in dem ich von 2010 bis Juli 2017 aktiv war.


    Jetzt bin ich bei Sims Dreams zu finden.

    Ein Sims-Forum das ich zusammen mit Sunny, Sweety und Shayali

    betreibe.


    Zu Sims bin ich durch die SimCity-Reihe gekommen.

    Mit Sims selber hab ich aber erst sehr spät mit Sims 3

    angefangen Sims 1 und 2 hab ich nie gehabt.


    Von Sims 3 habe ich aber alle Erweiterungen mit Ausnahme

    von Katy Perrys süße Welt, Movie Accessoires und Supernatural.


    Was das Erstellen von Downloads betrifft kann ich aber nur Bilder,

    Teppiche / Fußmatten, Walltattoos, Fußböden, Tapeten oder Recolors

    von Objekten machen.

  • Hallo Fireman, danke, dass du dich hier vorstellst :)

    Was heißt "nur" Bilder usw. - das ist doch eine ganze Menge, und es werden sich bestimmt viele User drüber freuen :winke:

  • Hallo und herzlich Willkommen Fireman :) ich finde du kannst schon eine ganze Menge.

    Hier im Zoo bin ich die Frau mit dem Wandbelägefimmel und ich erstelle auch gerne Bilder für Groß und Klein. Mit dem recolor an sich tue ich mich bei S4 ziemlich schwer, bei S3 hab ich außer bauen gar nichts an DL hergestellt.

    Freu mich das du da bist und wünsche dir viel Spaß *knuddel: