Nachdem ich nun endlich herausgefunden habe, wie ich die Bilder auf die maximale Dateigröße bekomme , möchte ich euch meine Basteleien für meinen WP Blog "Things for Sims" vorstellen.
Es sind alles Objektrecolorierungen, meshen kann ich nämlich nicht, werde es wohl auch nie lernen, obwohl wie heißt es so schön: Sag niemals nie.
Die Muster und Grafiken sind alle entweder selbst erstellt (von mir, meiner Stieftochter oder einer Freundin), frei nutzbar oder selbst gekauft und sind alle auch kommerziell verwendbar.
Mit meinen Kleidungsrecolors bei TSR verdiene ich etwas Geld und investiere das in einer Mitgliedschaft bei verschiedenen Seiten, die Grafiken und Pattern zum Download anbieten.
Häuser baue ich auch sehr gerne und werde euch das eine oder andere auch mal vorstellen, allerdings biete ich sie bis jetzt nicht zum Downloaden an.
Bei mir kommt es beim Bauen hauptsächlich auf die Optik an, daher baue ich immer mit sehr viel Krimskrams und mit viel Durcheinander, so dass Wege durchaus mal öfters verstellt sind.
Mir macht das beim Spielen nichts aus, ich spiele eh nicht viel, aber ich möchte anderen dieses Durcheinander nicht unbedingt anbieten und zumuten.
Dann fang ich mal mit der Vorstellung an.
Als erstes hätte ich da einen Fußboden mit Holzmaserung mit 6 unterschiedlichen Swatches.
Dann hätte ich noch ein paar Bilder mit blauen Elefanten als Motive
und dann noch mein neuester Beitrag, ein bunter Fleckenteppich
Morgen geht es dann mit einem neuen Beitrag weiter.