Ein großes Schloß mit viel Platz.
Die Kinderzimmer in der 2. Etage müssen noch ausgebaut bzw. eingerichtet oder für andere Zwecke verwendet werden
Das Schlafgemach der Herrschaften fällt etwas großzügig aus
Ein großes Schloß mit viel Platz.
Die Kinderzimmer in der 2. Etage müssen noch ausgebaut bzw. eingerichtet oder für andere Zwecke verwendet werden
Das Schlafgemach der Herrschaften fällt etwas großzügig aus
Ich krieg vor staunen den Mund gar nicht zu.
Das ist märchenhaft schön
Danke Chalipo. Hat mich doch einige Nerven gekostet
Ich habe festgestellt, dass, wenn ich mit dem Tray-Importer packe, mir einige Addon- Labels fehlen. Ist das nur bei mir so? Durch Zufall ist es mir aufgefallen.
Und mein Hügel, wo das Schloß steht, ist braun, ich kann dort keine Textur auftragen, oder ich bin zu blond
Textur geht dort nicht, ich hab meinen "Berg" bei der Miniburg mit Gestrüpp versteckt.
Ich mache immer screenshots im Spiel wegen der AddOns, der Tray Importer ist glaub ich nicht am neuesten Stand.
WOW, also ich bin sprachlos, was für ein schönes Schloß Oldbox
Danke Chalipo. Hat mich doch einige Nerven gekostet
Ich habe festgestellt, dass, wenn ich mit dem Tray-Importer packe, mir einige Addon- Labels fehlen. Ist das nur bei mir so? Durch Zufall ist es mir aufgefallen.
Das ist mir sehr früh schon aufgefallen, manchmal klappt es nach einem Update wieder korrekt. Allerdings verlasse ich mich hier lieber auf das was in der Bibliothekt angegeben wird. Das ist zuverlässiger finde ich. Also nein, du bist damit nicht alleine.
Und wow was ein wunderschönes Schloß! Einfach wow!
Richtig hübsch geworden.
Phantastisch! Sieht einfach toll aus und verfügt über sehr viel Platz! Ein ganz dickes "Dankeschön" für ein mit viel Liebe entworfenes Schloß!
Ooooh, ist das schöön, ich bin richtig verliebt in dein Schloss, Oldbox