Ja, hier lebt es sich stilvoll. Toll sieht das aus!

Chateau Rose
-
-
Das Interieur ist einfach umwerfend! Obwohl ich Deine Möbel auch für meine Häuser benutze, habe ich einfach nicht "das Händchen" dafür, sie so gekonnt einzusetzen. Du hast einfach Stil - und das kann man nicht lernen.
Ich freue mich schon so sehr auf die Fertigstellung!
-
Sehr schön geworden und sehr nobel eingerichtet, so, wie es sich für eine so schöne Villa gehört.
-
Tut mir leid, es hat ein wenig gedauert. Aber ich bin ein wenig verzweifelt durch die Welten geirrt, dann wusste ich nicht mehr genau welche Nachbarschaft.
Aber nun hab ich es gefunden, fehlt nur noch das Schlafzimmer. Das kommt dann in den nächsten Tagen
Danke fürs Anschauen.
-
Auch wunderschön Clara. Die Küche so heimelig und gemütlich.
Da kocht man gerne. Im Bad viel Platz und schön hell.
-
Danke für die schönen Bilder, Clara! Genau wie die ersten "Einblicke" begeistern sie den Betrachter und wecken den Wunsch, Dein Traumhaus fertig zu sehen. Deine Zimmer sind so herrlich groß und geräumig - und sooo liebevoll eingerichtet!
-
Spitze! Ein Anwesen mit viel Klasse
Sehr hübsch
-
Tolle Küche, finde ich auch. Aber auch der Rest der Räumlichkeiten detailliert und schön eingerichtet
-
Danke Ihr alle. Ich hasse Fotos machen, habe ich das schon mal erwähnt?
Aber Bauen und Einrichten macht dafür großen Spass. Simmy, Gesundheit wieder im Lot? Dann auf jeden Fall gute Besserung.
-