Normal oder ein Bug?

  • Bin etwas irritiert. Ich habe noch nie auf dem eigenen Grundstück recycelt. :help:

    Ist es normal, dass, wenn man auf dem eigenen Grundstück recycelt, einem der Verkaufspreis gut geschrieben wird? Oder ist das ein Bug bei mir im Spiel? ?(

    Hab es extra in einem neuen Spielstand getestet, ohne Mods.

    Benutzt mein Sims den Recycler auf dem eigenen Grundstück, bekommt er neben den Kleinteilen auch den Verkaufspreis gut geschrieben. Recycelt er auf einem Gemeinschaftsgrundstück bekommt er nur die Kleinteile.

    Kennt ihr das auch?

  • Oh, das weiß ich nicht genau. Ich habe mal damit in der Crafting-Challenge gespielt und glaube das es kein Geld dafür gab. Ich denke es ist ein Bug. Will mich aber nicht festlegen.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Warum habe ich immer meine Ziegen,Schafe und sogar das Pferd immer im Haus obwohl ich die Tür für diese Tiere sperre ein Bug?

  • Ich denke, das ist ein Bug. So wie in Sims 3, wo man plötzlich die Autos im Haus hatte. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht korrigiert EA das.

  • Warum habe ich immer meine Ziegen,Schafe und sogar das Pferd immer im Haus obwohl ich die Tür für diese Tiere sperre ein Bug?

    Vor allem frage ich mich, wie so ein großes Pferd, durch so eine schmale Tür kommt :blush: :D .

    Hatte ich nämlich auch und mich gewundert.

  • Das kann man wohl angeblich verhindern, wenn Treppen da sind, die kommen die Tiere wohl nicht hoch. :winke:

    Das ist ja sehr beruhigend :rolleyes: Da sollte man am besten das Schlafzimmer nach oben verlegen. Nicht, dass ein ängstlicher Sims verstirbt, weil plötzlich ein Pferd im Zimmer steht. :denk: :D

  • Warum habe ich immer meine Ziegen,Schafe und sogar das Pferd immer im Haus obwohl ich die Tür für diese Tiere sperre ein Bug?

    Habe ich auch gemerkt.

    Dann habe ich probiert, ob es mit der anderen Option besser klappt: Für Individuum abschließen (oder so).

    Und jawoll, bisher hatte es kein Pferd mehr ins Haus geschafft. Hatte allerdings nur 2-3 Simtage gespielt, also kein großer Testraum. :thumbup:

  • . . .

    Und jawoll, bisher hatte es kein Pferd mehr ins Haus geschafft. ........

    Hättest dem Pferd verständlich machen müssen, es ist im eigentlichen Sinn kein Haustier AF0farm011afarmertr.gif :lol:

  • Individuum abschließen das geht auch nicht sind nur meine Sims und die Katzen da zu sehen :headdesk:

    Und meine Schafe und Ziegen waren weg musste neue kaufen :cry: