Die ist auch bei Sims 4 so
Plaudern
-
-
Sagt mal, wenn ich in StrangerVille die Mutterpflanze besiegt hab, ist denn da alles wieder normal? Oder kann ich die Mutterpflanze wiederbeleben? Weil ich würde das schon gerne einmal durchspielen, aber ich mag das einfach, wenn die Sims besessen sind und auch die unheilvolle Umgebung, wenn es schlimmer wird. Ich finde das passt einfach zur Stadt.
-
Man kann sie wiederbeleben. Und kannst dann wohl auch bestimmen, welche Befallensstufe du haben willst. Aber wie hab ich jetzt nicht auf dem Schirm, habs nur gelesen noch nicht selber ausprobiert.
-
Danke für deine Antwort Ladyatir.
Hab ihr eigentlich schon was im Simshop bestellt oder liebäugelt ihr mit etwas? Also ich finde es schade das es keine Figuren gibt. Hätte schon gerne ne Kuhpflanze auf meinem Fensterbrett Aber ich liebäugle mit dem Frezeebunny Plüschtier.
-
Ich finde einige der Sachen ganz lustig. Aber es ist mir echt zu teuer - hab EA schon genug Geld in den Rachen geworfen
Habt ihr schon gehört, es soll einen Sims-Film geben? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ob sie endlich das Geheimnis von Bellas Entführung lösen?
-
Ich habe auch schon davon gelesen und kann mir darunter auch überhaupt nichts vorstellen.Ich bin wirklich gespannt, wie man das verfilmt, da steckt ja eigentlich keine richtige Handlung hinter.
-
Ich fand den Barbie Film schon schrecklich.
Die Sims kann ich mir gar nicht als Film vorstellen.
-
Stimmt irgendwie- Einen Handlungsstrang kann man nicht heraus nehmen.
Möglich wäre, wie die Sims in die NB kamen, Landgraab als Ursprungsfamilie und die von Spinnweb/ spätere Grusel- Bella war ja "verschwunden".
Hollywood kann alles verfilmen- wie ist die andere Sache
-
Vielleicht wird es mehr so sketch-artig. Einzelne Szenen.
Hollywood kann alles verfilmen- wie ist die andere Sache
Haha, genau, da gruselt es mir schon
-
Es gab ja mal so Videos von Simmern, die als Echt-Personen Sims nachgespielt bzw durch den Kakao gezogen hatten. Zum Beispiel wie sich jmd aufs Klo setzt und dort futtert, oder die Putzfrau den Mist von der Kehrschaufel kippt und mit dem Fuß aufstampft, das war einfach total witzig
Aber sowas wird bestimmt nicht offiziell verfilmt werden, das gäbe bestimmt Ärger mit EA
-