Sims 3 Welt-Tool - Im Spiel bearbeiten geht nicht

  • So, hab das nun geschafft, wie ich mir das vorgestellt habe, nur dass ein dort hinein teleportierter Sim ansolut nichts macht, keinen Schritt tun kann und mit nichts interagieren kann, nur rumstehen.

    Naja, muss ich das entweder mit Posen lösen oder was anderes einfallen lassen.

    Der Übeltäter war in einem der 10 letzten Unterordner (von 208) und die drittletzte von 76 Dateien. Ein Deko-Flussdampfer, den ich nie verwendet hatte.

  • Glückwunsch! Klingt echt mühselig.


    Du könntest doch die Bilder hinterher editieren, und einen Blaufilter oder so etwas drüber legen? Blubber-Effekte kannst du auch oberidisch machen mit dem Nebelerzeuger. Oder andere Effekte, d.h. es wäre dann "nur" noch das Licht, was nicht passt, und evtl. der Hintergrund.

  • Naja, was man da von innen durch die Fenster sehen soll, muss schon einigermassen zu dem passen, was man vorher von aussen sehen kann. Mir wird schon was einfallen.