Oh, hoffentlich vergesse ich das nicht. Habe heute Abend eh nichts vor. Ich bin echt gespannt. Die Lampe sieht ja so toll aus.
Cappus Discord: Games 4 You
-
Cappu -
30 August 2021 at 12:50 -
Closed
-
-
Ich kann auf jeden Fall noch nichts versprechen - wenn die ganze Familie beisammen ist, gehen solche Termine gerne mal unter, aber ich hoffe doch, dass ich das hinbekomme. Ja, in Discord bin ich schon eine Weile angemeldet, aber mir hat sich der Sinn bisher nicht so ganz erschlossen, wenn ich ehrlich bin. Ich glaub, ich bin mal wegen Simfans.de rein oder war es wer anderes?! Hab' ehrlich gesagt keine Ahnung mehr.
-
Mit der Blumenlampe geht es am Dienstag den [07.09.] ab 13:00 Uhr weiter. Wer möchte kann gerne wieder dabei sein.
-
Ach, ich hab's verpasst, wie schade. Ich wollte doch auch mal zuschauen. Vielleicht beim nächsten Mal
-
Ich habe auch Lust einmal zuzuschauen. ☺️ Beim letzten Mal war ich noch unterwegs und am Dienstag ist bei mir die Wahrscheinlichkeit auch eher gering, dass ich es schaffen werde. Vielleicht ergibt sich ja noch mal eine Gelegenheit für mich.
-
Immer gerne ihr lieben. Ich werde das ja öfters machen und die Lampe ist ja auch noch lange nicht fertig.
-
Hallo Cappu, ich werde auch mal reinschneien (wenn das mit der Anmeldung klappt, bin ja schon ein etwas älteres Mädchen ). Die nächsten Dienstage wird es aber wohl nichts werden. Kommenden Dienstag möchte ich erst mal den Wellness-Tag Refresh-Patch ausgiebig ansehen und auch nutzen.
-
Huhu Am Freitag [10.09.] zwischen 19:30 und 20:00 Uhr geht es mit der Blumenlampe weiter. Wer mag schneit einfach rein Am Dienstag hatte ich nicht weiter gewerkelt, also hat Keiner was verpasst wer nicht dabei war.
BIs denne
-
Huhu Cappu,
vielleicht schaffe ich das morgen wieder. Bin bestimmt wieder dabei. Dienstag konnte ich nicht, aber schön, dass ich nichts verpasst habe.
-
zur Erinnerung: Heute Abend geht es auf Discord weiter mit der Bastelei in Blender. Es wird ca. um 20 Uhr los gehen. Freue mich schon weiter zu basteln! Bis später ihr lieben
-