Bastelwünsche Teddy Inspirierte Kleidung

• Ich finde es erstmal total toll, dass ihr Bastelwünsche erfüllen wollt. Meinen Respekt:blush:

Also, ich suche bestimmtes CC für Sims 3. Teddy Inspirierte Kleidung für Sims 3 für junge Erwachsene. Das beste Beispiel wäre z.B die Gucci Collection von KAI.

https://images.app.goo.gl/rQZtUKJ8uaV93LUy5

https://images.app.goo.gl/E9JF2bqADwcmSWS68

Ich würde es total toll finden, wenn ihr solce Sachen als CC für Sims 3 erstellen könntet.:bunny:

• - TakumiiSakura,

GENAU deine gezeigten Pullis - bzw. die Motive davon - dürfen wir nicht verwenden, da würden wir ziemlichen Ärger mit Gucci bekommen. Allgemein dürfen wir nichts von Markenfirmen verwenden (Adidas, Esprit, aber auch Hello Kitty oder ähnliches in der Art), da gibt es strenge Copyright-Vorschriften.

Aber deine beiden Beispiele nehme ich gerne mal als Anregung und versuche in den nächsten Tagen, ähnliche Motive, die man verwenden darf, auf einen Pulli zu legen :)

• Oh, das wusste ich nicht. Mit Copyright kenne ich mich jetzt nicht sooo aus:blush: Aber vielen dank, dass du dich dran begibst :)

Also allgemein wünsche ich mir einfach CC für junge Männer mit Teddys, da Ken in meinem Spiel auch den Spitznamen 'Bärchen' hat.:bunny:

• - TakumiiSakura,

diese Teddys treiben mich in den Wahnsinn - bzw. die Texturen!

Im CAS sieht zwar alles so aus wie es soll, schön sauber und ordentlich, aber im Live-Modus "zerlaufen" die Motive, egal mit welchem Motiv ich es versuche:

links im CAS - rechts im Spiel :(

Hier noch ein weiterer Versuch:

Das wären dann beispielsweise zwei Recolours im CAS: links ein Stoffmuster (fabric) - rechts ein Streifenmuster (geometrisch)

Die Motive sind ja sauber ausgeschnitten, das sieht man ja an den Bildern im CAS.

Warum das im Live-Modus dann so blöde verläuft, weiß ich nicht...

• Das habe ich auch schon festgestellt. Deswegen tue ich mich sehr schwer mit Klamotten erstellen. :rant:Wobei ich den flauschigen Teddy gar nicht schlimm finde.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Ohje! Das ist wohl zu viel für das Spiel. Aber ich finde die Pullis trotzdem unglaublich niedlich! Vielen dank für deine Mühe und lass dich nicht zu sehr aufregen:denk:

• Nein, ich rege mich nicht auf, sondern werfe sie getrost in die große Tonne zu den anderen gescheiterten Basteleien, sowas passiert halt... :lol:

• Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ....*Shirts wieder aus der Tonne rausfisch...

Ladyatir hat mich netterweise darauf hingewiesen, im Spiel die Grafikeinstellungen für Sims doch mal auf sehr hoch zu stellen (statt auf hoch) :haha:

Et voilà:

Top 1:

Top 2:

TakumiiSakura,

falls die die Pullover haben möchtest, findest du sie hier und hier :)