Basteleien für Sims 4

• Danke, freut mich, dass es Dir gefällt :)

Der Alien-Haushalt ist jetzt übrigens mit einer zweiten Dame komplett und Kontakt zueinander haben sie auch schon.

Bin gerade am überlegen, ob ich eine Variante der Behausung als Nachtclub einrichte oder lieber neu baue.

• Ja, einen Nachtclub gibt es nun auch, und zwar eine Variante mit CC (Bilder) und eine cc-freie Version in meiner Galerie ( nowa24 ), die man sich gern selbst umgestalten kann.

• Zurück zu den SciFi-Sims:
    Die erste Dame (Yonka) zieht bei den anderen mit ein, der grüne (Knatter) bekommt ein Raumschiff-Haus und eine blaue (Samba) Mitbewohnerin.

• Knatter und Samba haben jetzt noch Samba's jüngere Schwester Clarinka als Mitbewohnerin bekommen. Komischerweise ist Clarinka auch in der getarnten Form blau... na wenn das Spiel das so will, lass ich es mal, ich find sie niedlich in blau und das in beiden Formen :)

• Hier wird es wohl keine Bilder mehr geben können, denn alles, was ich im Archiv habe, ist zu gross. Sogar ein probiertes Bild mit nur 294 kB (eigentlich im 300 kB Rahmen) kann als "zu gross" nicht hochgeladen werden.