Basteleien für Sims 4

  • Danke, mammut, freut mich, dass sie Dir gefallen.
    Die Vatores sind ja nur umgestylte Townies.

    Hier mal meine aktuelle Version von Candy Behr und eine ältere Version mit Schwester Yuki. Von den beiden hab ich in verschiedenen Savegames unterschiedlich restylte Varianten :)


  • Noch ein Haushalt!

    Direkt neben den Vatores hab ich eine kleine Hütte (aus dem Film "Tanz der Teufel") hingestellt, neu eingerichtet und eine junge Dame einziehen lassen: Selina Jaul

  • Hui, das ist ja herrlich abgeranzt - sowas mag ich ja, nowa :D

    Und die Simsine sieht doch "leicht"... äh.... mitgenommen aus :lol: :clap:

  • @ mammut , ja, ich mag solche Kulissen auch und dank des Staubsauger-Sets entsteht noch schön zusätzlicher Dreck. Nur schade, dass Tische, Möbel und Fensterscheiben nicht auch noch schön einsauen können ;)

    Naja, in den meisten Sim-Häusern sieht es ja auch bei mir meist ordentlicher aus, aber wie im richtigen Leben kann halt auch nicht jede Sim-Familie Sauberkeitsfanatiker sein.

    Selina macht aber auch von allein manchmal etwas sauber, steckt entstehende Staubhaufen dann einfach in Mülltüten und bringt die dass raus. Dabei hab ich extra keinen Staubsauger in die Bude gestellt :)

  • Selina hat nänger nach einer netten Mitbewohnerin gesucht und mit Elena (NPC) eine gefunden. Bin mal gespannt, ob es mit den Beiden funktioniert. Den Herd hat Elena schon mal abgefackelt...

  • Leider war es Elena in dem Haus wohl zu dreckig und zu chaotisch, deshalb ist sie Hals über Kopf verschwunden. Mal sehen, ob es nun mit der neuen Mitbewohnerin Yua besser klappt, zumal Selina extra die Badewanne geputzt hat. Die Eigenschaft "Chaotin" könnte da etwas Mut machen...

  • Mit Yua scheint es besser zu klappen. Yua räumt nichts auf, repariert aber kaputtes und stört sich bisher nicht an Dreck oder Unordnung. Im Müll wühlt sie auch mal ganz gern.