"Frohe Weihnachten" aus Wien!

  • Liebes geschätztes "SimsZoo"-Team,

    Nach langem hab ich mal wieder den Weg hier zu Euch gefunden,wollte eh schon längst mal reinschauen,aber es kam immer was dazwischen.

    Ich denke jeden Tag an Euch und frage mich,wie es Euch wohl gehen mag!

    Hoffentlich alle gesund und nicht von"Corona" betroffen,das wäre schlimm.

    Für mich waren die letzten Monate teilweise turbulent,für Euch höchstwahrscheinlich auch-

    Und wißt Ihr was? "Sims 4" gefällt mir so gut wie noch nie!:hurra:

    Ich hab mittlerweile in meiner"Sims 4"-Bibliothek 954"Haushalte",852 "Grundstücke",261 "Schauplätze" und 190"Zimmer".

    Hat jemand von Euch mehr?

    So,und jetzt zum eigentlichen Zweck meines Besuchs:Ich wünsche Euch und Euren Lieben heuer ganz besonders "Frohe,gesunde Weihnachten,ebensolche Festtage und einen gesunden "Guten Rutsch" ins Jahr 2021!

    Laßt uns alle hoffen,daß diese "Pandemie " so bald wie möglich vorbei ist!

    Werde auf jeden Fall noch im "alten" Jahr bei Euch reinschauen,Ehrensache!

    Hab Euch Alle ganz viel dolle lieb! -) <3<3<3:love::love::love:

    Alles Liebe Euch von Herzen und Bis bald,

    Euer "Wolfi",hoffe Ihr kennt mich noch.

  • Ein herzliches Hallo lieber Wolfi :o) Ich freue mich das du dich bei uns meldest :winke:

    Mir geht es gut, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

    Oh wie schön, freut mich das du so viel spaß an Sims 4 hast. Ui ui ui du hast echt gut gesammelt

    und gebaut :D Ich weiß gar nicht wie viel ich von was habe xD Sehr viel bestimmt. Sieht man das so genau in der Bibliothek? Muss ich mal schauen demnächst.


    Vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein schönes Fest und einen super-guten Rutsch schon mal in das neue Jahr. :o)

    Als würden wir dich vergessen lieber Wolfi.

    Und jedes Jahr zur Weihnachtszeit denke ich an dein gesungenes Weihnachtslied, dass ich damals gehört hatte.

    Bis bald! :sun:

  • Danke schön, lieber Wolfi!

    Ja, mir geht es auch gut, und ich hoffe sehr, dass es niemanden von uns erwischt!

    Ich weiß auch nicht, wieviel ich in meiner Bibliothek habe - das werde ich mit Sicherheit nicht toppen - Respekt :clap:

    Zum Spielen und Basteln komme ich diese Tage leider nicht, das ist bei mir jedes Jahr so in der Advents- und Weihnachtszeit, da steht die Familie noch weiter im Vordergrund als sonst - auch wenn das jetzt reduziert wurde auf einen kleinen Kern.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

  • Meine Lieben,ich danke Euch ganz ganz herzlich für euer liebes und herzliches Feedback,gibt mir unheimlich viel! -)

    Es ist so super daß es Euch und "Sims 4" gibt,die "Reaität" ist alles andere als schön.

    Nochmals Euch Allen Frohe Weihnachten,frohe Festtage,und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2021! -)

    Alles Liebe Euch von Herzen und Herzliche Grüße aus Wien,

    Euer "Wolfi" -)

  • Vielen Dank Wolfi!


    Ja das mit Corona ist total doof. Vorallem Du musst ja noch vorsichtiger sein. Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Wollen wir hoffen, dass im neuen Jahr alles wieder besser wird.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo Wolfi,

    ich wünsche dir auch schöne, ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich bekommen wir alle die Pandemie nächstes Jahr so weit in Griff, dass ein normales Leben absehbar wird.


    :O So viele Sims, Häuser etc. habe ich nicht in meiner Bibliothek, wie gut, dass Sims 4 dir Spaß macht und ablenkt - das braucht man in Zeiten wie diesen.


    Dem Zoo-Team und allen Mitgliedern wünsche ich erholsame Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr. :party_anstoss:


    Liebe Grüße

    Widget

  • Vielen vielen herzlichen Dank nochmals für eure lieben und herzlichen Wünsche,hab mich irre darüber gefreut! :hurra: Und weil doppelt ja besser hält,Euch und euren Lieben frohe,gesunde Weihnachten ,frohe Festtage und einen guten gesunden Rutsch ins Jahr 2021!

    Alles Liebe Euch von Herzen und Bis bald,

    Euer "Wolfi" <3<3<3:hug_all::*