Anderes Licht in Sims3

  • Hey Leute, es gab doch für Sims3 Downloads, die man sich ins Spiel bringen konnte und dann hatte die Welt andere Lichtverhältnisse und so. Ich habe gerade meine Sims3 Sachen durchgesehen und habe die leider nicht mehr. Weiß jemand wo ich diese Dateien finde im INet? Ich weiß leider auch nicht mehr wie die heißen ?(:help:

  • Cappu

    Added the Label Sims 3
  • Guck mal hier *klick* ein bisschen runterscrollen, dann kommen welche von Sims 3. Die waren immer alle sehr beliebt und auch gut.


    Dann gibt es noch einen bei Modthesims *klick*


    Und hier noch ein einzelnen bei Tumbrl *klick*


    Das hieß lighting mod im allgemeinen.

  • Bei MTS gibt es auch noch mehr:


    https://modthesims.info/d/4849…9-12-moonlight-falls.html

    https://modthesims.info/d/4906…4-0-amp-v5-6-55-gold.html


    Das hier ist einer meiner Favoriten:

    https://potato-ballad-sims.tum…-to-bring-clear-bright-to



    Hier gibt es auch noch die "Rohdateien" aus den EA-Welten:

    https://modthesims.info/showthread.php?t=504623


    Die muss man nur in eine Package-Datei importieren, um sie direkt im Spiel verwenden zu können (und nicht in CAW).


    Woher kommt deine Frage, hast du vor, auch Sims 3 nochmal eine Chance zu geben? :)


    P.S. Für Northeney habe ich auch ein eigenes Licht gemacht, falls du das haben möchtest ^^

  • Wow ich wusste ihr wisst alles :king::thumbup:

    Vielen lieben Dank ihr Zwei! Da muss ich mich ja jetzt nur noch entscheiden lol "nur noch" :O


    Woher meine Frage kommt, ja tatsächlich habe ich gestern Sims3 gespielt :D Es war ungewohnt muss ich sagen.

    Ich bin da auch gerade etwas am vorbereiten und das zeige ich euch dann auch demnächst. ;)


    EDIT:

    Northeney? Och wenn du da ein eigenes Licht gemacht hast, könntest du das ja auch hier bei uns online stellen wenn du Zeit und Lust hast dazu. Ich müsste das auch ausprobieren was da am besten passt. Kann ich jetzt noch nicht sagen

  • Ja das entscheiden. Das Licht von Norn ist wirklich schön. Wäre toll wenn man das einzeln laden könnte.


    Ich Spiel auch neben bei s3. Immer wenn ich gemütlich spielen will xD. Besonders der Herbst ist da so romantisch :love:. Egal wie schlecht S3 programmiert ist. Loslassen kann ich davon nicht xD

  • Ja, ich erinnere mich gut daran, als du aufgehört hast :cry: Du hattest sogar noch eine Südsee-Welt begonnen...

  • Jaa eine tropische Welt hatte ich begonnen. Die wäre bestimmt toll geworden. Aber ich glaube ich musste mich i-wie entscheiden, denn ich hatte nicht für alles Zeit was ich alles tun wollte. I-wie sowas war das wenn ich mich richtig erinnere.

  • Naja, wer weiß :D Vielleicht packt dich ja doch auch das Weltenbastel-Fieber wieder :) Aber der Tag hat halt nur 24 Stunden und immer hat man auch keine Lust auf Sims 3 und die Probleme dort.