Daliah's "Architekturbüro"

  • Da ich in meinem Vorstellungsthread ermuntert wurde meine Bauwerke hier in der Kreativ-Ecke vorzustellen will ich das gerne tun!


    Anfangen tue ich aber mit etwas Kleinem und ehrlich gesagt "bautechnisch" auch nicht wirklich spektakulärem. (Ich habe noch "kompliziertere" Grundstücke "in petto", aber dies hier ist mein letztes Werk (vor ein paar Tagen erstellt) und ich wollte gerne als Erstes hier etwas Aktuelles vorstellen.) Ausserdem machte mir das Spiel mit den "Lampenfarben" wirklich Spass! ^^


    Es ist ein kleiner Disco-Club den ich "kreativerweise" einfach "Der Kleine" genannt habe :rolleyes: In letzter Zeit habe ich Spass daran kleine Grundstücke zu erstellen, klar sind grosse toll und bieten viele Möglichkeiten, aber die Kleinen haben irgendwie auch was...


    Ich hoffe Euch gefällts, auch wenn es etwas Einfacheres ist? Ist technisch mit Bildergrösse etc. alles ok so?


    Falls Ihr noch mehr und andere Grundstücke sehen wollt und Lust darauf habt - stelle ich gerne noch mehr ein?

    Liebe Grüsse Daliah :winke:

  • Ach, was für ein schnuckeliger Club! Ich mag kleine Grundstücke auch lieber. Dieses hier ist dir sehr gelungen! Zum Tanzen ist es vielleicht ein wenig eng, aber schön ist es trotzdem :love: Hast auch sehr kreativ mit den Lichtfarben gespielt.


    Bildergröße etc. ist völlig in Ordnung!

  • Danke für Euer Feedback. (Bitte bei Bedarf ruhig auch Kritik anbringen.) Es hat 'ne kleine Tanzfläche drinne und die ist im Live-Modus auch funktionstüchtig, aber stimmt natürlich, mehr als 3 Sims passen nur schwer rein. :lol:


    Stelle gerne - wenn ihr mögt - noch andere Grundstücke vor. :)


    Es ist auch schön, wenn ich die mal jemandem "herzeigen" kann! (Bis jetzt hab ich immer "nur" für mich gebaut, eben auch nicht wirklich damit gespielt und die Grundstücke sah auch nie jemand :( - deshalb kam ich auch auf die Idee, dass ich sie - wenn es gewünscht ist - ev. gerne zum Download anbieten möchte, denn es kam/kommt mir einfach ein bisschen "sinnlos" vor, andauernd "Zeug" zu bauen (was mir natürlich grossen Spass macht), das dann aber (leider) niemand sieht und auch nicht damit gespielt wird...


    Liebe Grüsse - Daliah

    Nein, ich bin nicht die Signatur... <3 ... Ich mache hier nur sauber!

  • Das ist ja schnuckelig <3

    Sehr süß, und der eingezäunte Teich ist ein schönerr Blickfang!

    Ist es ohne cc? Dann darfst du es gerne zur Zoo-web schicken, Daliah!

    Bitte lade schau dir vorher unsere Häuser an, wie die betextet sind, damit alles Wesentliche dabei ist - zum Beispiel hier :rolleyes:

  • Also mir gefällt das auch sehr gut. Die Tanzfläche finde ich auch etwas eng. Aber was solls, mit Kuschelmusik tanzt man eh sehr dicht beieinander. :-)

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!