Ich suche Häuserbastler für das 1900 Save. (Hab noch kein Namen)

  • WOW - das sieht ja schön aus von mighty_isa - das Mädel ist echt begnadet <3


    Widget, sehr süß dein kleines Häuschen, das passt super nach Windenburg :love:

  • Darf CC von hier verwendet werden?

    Ich interessiere mich für Windenburg 25 alter Leuchtturm.

    Das soll ja sehr einfach und am besten Off the Grid werden habe ich das richtig verstanden?

  • Du hast nicht zufällig nen Kommentar auf meinem Blog beim Herrenhaus dagelassen? Hab mich gewundert wieso sich jemand für so nen ganz altes meiner Grundstücke interessiert. Glaub zwar nicht dass es genau in die Zeit passt, aber wer weiß...?

  • Widget, sehr süß dein kleines Häuschen, das passt super nach Windenburg :love:

    Danke Mammut :knuddel: Ich habe es innen umgebaut und etwas aufgehübscht, da ist EA ja oft nicht so kreativ.


    Ich habe fertisch :winke: Alles auf "off the grid" mit Kerzen etc. - ich habe ein bisschen im Debug zugegriffen, ist das OK? :denk:


    Würde mein "altes Nachtwächterhaus" auf dem Nachbargrundstück (Nummer 8 - Havisham-Haus) auch passen? :blush: Ich will mich nicht vordrängeln, aber das Projekt gefällt mir. :hurra:

  • Immer her damit Widget. So mehr mitmachen so weniger muss ich selbst bebauen xD Die Welt macht mir auch so viel Arbeit ;).


    Nicht das ich wüsste Meryane. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern *Grübel *


    Sims90. Darfst du gerne, aber ohne CC.


    Den Debug Modus könnt ihr soviel nutzen wie ihr wollt. Der bietet soviel das man eigentlich keine Cc braucht.


    Achso. Die fertigen Häuser könnt ihr mir gerne schicken. Wenn die Datei zu groß ist könnt ihr das auch irgendwo hochladen und mir den Link schicken. Bitte mit einer Textdatei wo drin steht welche Packs ihr verwendet habt

  • Hm schade ich hatte ein kleines Fischerhaus in Vorstellung und hätte das CC von hier mit den Eimern und so genutzt.

  • Hast du schon mal im Spiel im Debug Modus geschaut? Wenn du Inselparadies hast gibt es da genug Deco für Fischer. Wie Netze, Fische usw :)

  • So, hier ist meine Eisenhutvilla 1:



    Wohnhaus 30x30 fuer 103.937 Simoleons, enthaelt nur EA Objekte.

    Gebaut mit Die Sims 4, Outdoor, Dschungelabenteuer, Strangerville, Vampire, Reich der Magie, An die Arbeit, Zeit fuer Freunde, Grossstadtleben, Haustiere, Jahreszeiten, Inselleben, Nachhaltig leben.
















    Ich habe jetzt keinen Keller und nichts für Vampire, das kann ich aber gerne noch ergänzen, wenn es damit besser passt, Lucyra.

    Falls du es nimmst, darf ich das auch hier online stellen, und wenn ja, ab wann?


    Hier ist die Datei: Eisenhutvilla1

    Natürlich kannst du sie umbenennen und überhaupt damit machen was du willst :)


    EDIT:

    Zu dem kleinen Markt:

    Soll das wirklich ein Handel sein? Dann hat man ja dauernd die wie blöde auf einen Artikel starenden Sims, und nach der Zeit die leeren Preisschilder. Wäre ein kleiner Park vielleicht passender als Grundstückstyp??

  • Immer her damit Widget. So mehr mitmachen so weniger muss ich selbst bebauen xD Die Welt macht mir auch so viel Arbeit ;).


    Achso. Die fertigen Häuser könnt ihr mir gerne schicken. Wenn die Datei zu groß ist könnt ihr das auch irgendwo hochladen und mir den Link schicken. Bitte mit einer Textdatei wo drin steht welche Packs ihr verwendet habt

    Super, dann baue ich das auch entsprechend um.


    Ich werde zum Bilder machen leider nicht kommen. Eine readme mit den verwendeten Packs mache ich fertig. Kannst Du mir eine PN senden, damit ich weiß, wohin ich die Datei senden soll. Danke :knuddel:


    Ich würde die Häuser auch gern bei mir unter Verweis auf dein Projekt vorstellen. Wäre das OK für Dich?


    @ Mammut: Die Eisenhutvilla sieht toll aus. :clap:

  • Hey Mammut. Die Villa sieht doch echt toll aus :) Danke. Die passt super. Die Datei lad ich heute Nachmittag runter.


    Kann man auf einen Park denn auch einkaufen? Es wäre jedenfalls schön wenn es auch als merkt nutzbar wäre. Wenn das als Park auch geht mach das ruhig :)


    Das Haus kannst du hier gerne hochladen. Ob jetzt oder später ist eigentlich egal.


    Widget. Den dlc Link kannst du auch hier reinstellen.


    Ja das wäre okay Widget. Ein Verweis ist immer toll :)