Was für eine wunderschöne Idee, Cappu, das Grundstück ist wirklich ein Traum
Und man kann die Pflanzensim-Herausforderung tatsächlich nicht mehr spielen? Das ist wirklich unglaublich Dann ist dein schönes Grundstück auch noch eine kleine Kostbarkeit
Was für eine wunderschöne Idee, Cappu, das Grundstück ist wirklich ein Traum
Und man kann die Pflanzensim-Herausforderung tatsächlich nicht mehr spielen? Das ist wirklich unglaublich Dann ist dein schönes Grundstück auch noch eine kleine Kostbarkeit
Seit langem mal wieder ein Häuschen
Gebaut habe ich es in Copperdale, in einer so schönen waldigen Gegend
Haus Schlupfwinkel
Grundstücksart: Wohngrundstück
No CC | 4 Schlafzimmer, 1 Bad
1 Elternschlafzimmer, 1 Kinderzimmer, 1 Baby/Säuglingszimmer, 1 Gästezimmer, 1 Wohn-Küche, 1 Bad
Grundstücksgröße: 20 x 20
Grundstücksmerkmal: Küche des Küchenchefs, Naturquelle
Möbliert: 62.735 Simoleons
Ach, was für ein hübsches Familienhäuschen
Danke dafür, liebe Cappu
Freut mich das es dir gefällt liebe mammut
Es hat super viel Spaß gemacht
Wow Cappu , super gemütlich dein Häuschen.
Danke Widget
Huhu Leute In Sims 4 kann man tatsächlich einen Hunde Waschsalon nutzen Es gibt sogar passende Schilder dafür
Wer also keine Badewanne zu Hause hat, kann nun doch seine geliebten Wuffis baden.
Gebaut in Brindelton Bay, direkt neben der Tierklinik
Ohne CC und mit beschränkten Packs habe ich gebaut. Die Decken, die man seit Neustem auch mit Bodenbelag "bekleben" kann, sind auch mit Holz verkleidet.
Bello Waschsalon
Gemeinschaftsgrundstück - Nationalpark
No CC
Grundstücksgröße: 30 x 20
Grundstücksmerkmale: Hundefreundlich, Gesellig
Benötigt wird: Die Sims 4 Grundspiel, Hunde & Katzen, Zeit für Freunde, Werwölfe & Dschungel-Abenteuer
Cappu Was für eine geniale Idee.
Die Not hat erfinderisch gemacht Widget In einiger Zeit erfährst du mehr darüber hihi.. denn ich hecke schon eine ganze Weile wiedermal was aus für unsere Sims
Dankeschön
Sehr schön, Cappu, mit sehr viel Platz und sorgar mit einem Rückzugsraum für den "Chef" im Keller, vermute ich mal
Danke mammut Ja eine Toilette fand ich super wichtig xD Und wenn man etwas herstellen will, z.b. Blumenbinden oder sowas, sollte auch Platz sein.
Es wirkt ganz anders durch die einfärbbaren Decken, nicht so klinisch rein. Die Fassade gefällt mir super gut und innen ist viel Platz für alles, was verkauft werden soll.
Vielen Dank Widget Ja finde ich auch, mit den Decken ist es jetzt viel besser Wurde wirklich Zeit das das rein kommt.
Habe einen Bungalow für StrangerVille dabei
Bungalow Bool
20x30 & no CC
Ich musste gerade echt überlegen, wo es so einen ovalen Esstisch gibt. Auf den zweiten (oder dritten) Blick ist mir dann aufgegangen, dass es die Theken sind.
Wieder ein supergemütliches Häuschen, du hast wirklich ein Händchen für kleine Details.
hehe ja ich wollte den Essbereich mal anders aufstellen xD Ist klobig aber passt i-wie da rein
Vielen lieben Dank Widget
Was für Tolle Grundstücke du da geschaffen hast, die sehen klasse aus
Vielen lieben Dank Magic
Die Messina Grundstücke könnt ihr nun auch einzeln runterladen
Wer die Challenge spielen mag, kann sich auch einfach das komplette Paket mit allem was man braucht runterladen HIER