Super- ein richtiger Laden- mit ordentlicher Auswahl und sauberem WC- auch für die Kleinen mit Wickelraum
Cappus Grundstücke ♥
-
- Sims 4
-
Cappu -
14 April 2020 at 18:47
-
-
Oh wie schön! Diese beiden Grundstücke sind echt spitze. Ich kann gar nicht sagen, welches der beiden mir besser gefällt.
Schön, wenn man jemanden hat, mit dem zusammen etwas gestalten kann. Das macht bestimmt wahnsinnig viel Spaß. -
Das sind zwei sehr schöne und detailverliebte Grundstücke, Cappu und Missy
Habt ihr bzw. eure Sims die Bilder im Schmuckladen selbst erstellt? Was für eine wundervolle Idee
-
mammut ja die Bilder haben wir mit unseren Models und Fotografen im Spiel selbst gemacht. Haut unheimlich viel Spaß gemacht.
@ Cappu es hat wie immer super viel Spaß gemacht mit dir den Schmuck- und Edelsteinhandel zu bauen und zu gestalten. Vor allem unsere Fotosessions waren schweißtreibend aber super lustig und erfolgreich.
Dein Möbelgeschäft ist der Hammer und ich freue mich schon sehr darauf mit meinem Simsis dort shoppen zu gehen.
-
Dankeschön ihr lieben
-
La barra fantástica
Das ist DIE Bar in Selvadorada, ein tolles Multifunktionsgrundstück das deinen Urlaub unvergesslich machen wird.
Für Paar-, Freunde- und Familienurlaube geeignet.
Du kannst in der Sauna chillen oder im Pool, neue Marktstände erkunden oder dein eigenes Essen herzaubern. Es gibt gemütliche Leseecken, Dartscheiben und Tischkicker und wer gerne schwitzen will in seinem Urlaub kann die Nektarpresse ausprobieren. Dein Sim mag lieber Säft anstatt Nektar? Kein Problem, denn auch die Saftmaschine steht für alle bereit.
Das schöne ist das du deinen Saft und Nektar sogar mit nach Hause nehmen kannst. Ein tolles Andenken nicht wahr?
-
-
Ein schöner Urlaubsort, da möchte man ja gleich hinfliegen.
Die Sims haben wirklich Glück mit so einer tollen Urlaubslocation.
-
Jetzt wäre ich gern ein Sims
-
Dem habe ich nichts weiter hinzu zu fügen
-
La barra fantástica trägt ihren Namen nicht zu Unrecht! Sie sieht wirklich phantastisch aus und ist wirklich ein absolutes Must-have für Selvadorada! Das Layout und die Einrichtung als Gesamtpaket sind einfach spitzenmäßig!
-
Ach, ist das schön, Cappu, und es passt sich wunderbar in diese Urlaubslandschaft ein
-
Wer nicht?
-
Dankeschön ihr lieben Für den Namen war ich sogar extra googeln xD Der Originalname der Bar war i-was mit Jaguar und so, der Übersetzer meinte es wäre Spanisch. Also blieb ich beim neuen Namen einfach dabei.
Nun fehlt noch ein schönes neues Museum in Selvadorada
-
Fantastisch!
Dieses Grundstück ist einfach ein Muß für jeden Touristen von Selvadorada.
Da fällt mir doch ein, dass meine Sims schon länger nicht mehr verreist sind. Das wäre doch jetzt die richtige Gelegenheit.
-
Dankeschön Pelineldis
-
Da bekommt man doch gleich Fernweh. Es erinnert mich auch an Mexico.
Ein sehr schönes Grundstück Cappu
-
Zum mächtigen Zwerg No CC 40x30
Grundstücksart: Bar
Grundstücksmerkmale: Partylocation
Gebaut in Chestnut Ridge, New AppaloosaEs wird gemunkelt das so einige dubiose Geschäfte hier abgelaufen sind. Aber wer hört schon auf Gerüchte! Hier werden tolle Partys gefeiert, am Lagerfeuer Gitarre gespielt, im Kino Popcorn gefuttert und Bowling-Fans finden sich auch hier ein. Wenn du Chestnut Ridge kennenlernen willst, bist du hier richtig!
-
-
Jetzt wird das Thema "Unterhaltung" und "Shoppen" in Chestnut Ridge wirklich groß geschrieben! Ganz lieben Dank für diese tolle Bar und Freizeitpark in einem. Sieht toll aus und ist vielfältig nutzbar!
-