Da könnte ich mir auch vorstellen, zu wohnen, Cappu, einbe tolle Wohnanlage
Cappus Grundstücke ♥
-
- Sims 4
-
Cappu -
14 April 2020 at 18:47
-
-
-
-
Wow, echt toll geworden.
-
Wunderschön, ich liebe es Cappu
-
Super, ich ziehe in Wohnung 4 ein, sehr gemütlich. Das ganze ist so toll geworden.
-
Super, ich ziehe in Wohnung 4 ein, sehr gemütlich. Das ganze ist so toll geworden.
Chalipo Wäre eine WG eine OPtion?
-
WOW, das sit klasse geworden. Ich bewunde die Ausdauer aller Häuslebauer, erst recht auf so großen Grundstücken .
-
Ich bin auch total begeistert von den Wohnungen. Ein Projekt mit viel Ausdauer.
Um die Wohnung Nr. 4 müssen wir sicher Streichhölzer ziehen. Die gefällt mir auch sehr gut
-
Oldbox Steichhölzer ziehen hört sich ganz gut an, bei meinem Glück verliere ich aber bestimmt.
-
Wahnsinn, das ist wunderschön geworden, Cappu
-
Nun wenn Zwei/ Drei sich "streiten" , freut sich die Vierte
-
Vielen lieben Dank ihr lieben Freut mich das es euch so gut gefällt.
Bei meinen Tests habe ich gemerkt, dass die Pferde der Nachbarn (die auch dort wohnen) nicht auf dem Grundstück zu sehen sind. Schade, aber ist ok. Man sieht also nur die eigenen Pferde.
-
Knubbelt ihr euch mal schön in Wohnung 4, ich zieh in Wohnung 6 mit der schönen Dachterasse!
-
Also wenn wir schon am Wohnungen verteilen sind, dann nehm ich die im Erdgeschoss.
Treppensteigen ist nicht mein Ding.
-
haha xD Ladyatir nimmt gleich 2
Für die Verwandten gleich mitmieten
Recht hast du Norn, nett und urig. Dort ist eine eigene Terasse dran, allerdings wohnen da auch die meisten Spinnen in den Ecken und Winkeln
-
Ups, hatte nicht auf dem Schirm, dass Wohnung 2 auch Parterre ist.
-
-
Toll, es wächst sogar schon das Gemüse.
Gut das du den Garten wieder ausgegraben hast.
-
Ja ich wollte das da schon viel wächst Habe ein paar Pflanzen aus der Galerie, vieles mussten meine Sims aber selbst anpflanzen will ja nicht nur Perfekte Pflanzen haben dort, sondern mehr normale.
Dankeschön
-