Altes Segler-Taxi .

Wassertaxi default replacement


altes Segler-Taxi


Benötigt: Sims 3; Inselparadies


Modifizierter EA Mesh


Achtung!!!
Dieses Objekt ersetzt das Standard-Wassertaxi

Es kann immer nur ein Taxiersatz aktiv sein!


This is a default replacement and will replace the water taxi in your game!


Achtung!!!

Diese Sims Objekt Meshes sind noch nicht vollends ausgereift. Verwendung auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, die durch Verwendung dieser Downloads auftreten könnten.

  • i can't download it sadly

    • Thanks for reporting, I've edited the DL, please try again.

  • Ich liiiebe dein Segler-Taxi, ladyatir, zur Zeit ist es Hauptbeförderungsmittel für meine Sims :)

    • das freut mich sehr ^^

    • Meine Sims nutzen leider trotzdem das blöde gelbe Motorwassertaxi.
      Gibts da was zu beachten?

    • mhh eigentlich sollte die Datei das normale "überschreiben" da es default ist :denk:

      Sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber hast du die package Datei in den Mods Ordner entpackt?

    • ja, hab ich in den Mods Ordner entpackt :)
      Funktioniert inzwischen auch, nachdem ich die cache Dateien mal gelöscht habe.
      Super Kreation das Boot!

      Danke 1
    • Ah danke für die Rückmeldung, war schon am Grübeln wieso es bei dir nicht funktionierte :denk: