Windtal 1.0.0

Creator
Norn

Unbebaute karge Welt, erforderlicher CC im Download enthalten / empty desert world, required CC included


Windtal


Was oder wer auch immer sich hier niederlassen will, einfach wird es sicher nicht. Wasser ist knapp, der Sand ist überall - nun liegt es an dir, die Herausforderung zu meistern!


----------------------------------

Details zur Welt

----------------------------------


Einwohner: unbewohnt

Größe: 1536x1536 - mittel/groß

Art der Welt: Heimatwelt (ländlich)

Anzahl Grundstücke: 68


Da alle Grundstücke leer sind, kannst du selbst entscheiden, wieviele Wohn- und wieviele Gemeinschaftsgrundstücke du haben möchtest.


Benötigte Erweiterungen: Reiseabenteuer, Late Night, Traumkarrieren, Einfach tierisch, Jahreszeiten, Lebensfreude, Showtime, Supernatural, Into the Future


Auch wenn du nicht alle Erweiterungen hast, kannst du trotzdem die Welt laden. Manche Pflanzen und Objekte werden dann allerdings fehlen oder anders aussehen.


Benötigte Accessoires-Packs: keine

kein Store-Inhalt benötigt

Erstellt mit Patch: 1.67.2.024002

Erstellt von: Norn, mit Hilfe von simsmidgen und Crowkeeper


Die Welt bringt ihr eigenes Wetter mit. Falls du einen Lighting-/Wetter-Mod in deinem Mods-Ordner hast, würdest du nichts davon merken, da der Mod im Mods-Ordner das Wetter von Windtal überschreibt.


----------------------------------

Erforderlicher cc - im Download enthalten!

----------------------------------


mammut - Sickly Tree Edit: Sickly Tree Edited

Entferntes Gelände - Modifikation von Ouerbacker's Entferntem Gelände von seiner Welt Whour Valley

Bahnschienen (EA modifiziert)


Der CC liegt als package-Dateien vor, diese werden einfach in deinen Mods-Ordner kopiert.



----------------------------------

Danksagung

----------------------------------


Allergrößten Dank an Simsmidgen und Crowkeeper, die mit Rat und Tat mitgeholfen haben, diese Welt fertig zu stellen.


Crowkeeper - Pflanzen-Recolours


Ouerbacker für seine Welt Whour Valley, die ich freundlicherweise modifizieren durfte und aus der ich Windtal gemacht habe. Ich habe sie verkleinert, umgefärbt und umgestaltet.


Potato-Ballad-Sims für das Wetter für Eastlands, welches ich als Basis für das Wetter für Windtal genommen habe.


Eine bebaute Version findet ihr hier: https://simsmidgen.tumblr.com/…-link-stopped-working-for (Englisch)


----------------------------------

Bitte nicht selbst auf irgendeiner Seite hochladen oder als eigenes Werk ausgeben.

----------------------------------


Wir würden uns über Feedback oder Bilder aus deinem Spiel in dieser Welt freuen!

Im Forum unter http://www.simszoo.de

auf facebook: https://www.facebook.com/BlackysSimsZoo/

auf tumblr unter http://blackyssims2and3zoo.tumblr.com/