Patch 1.67.45

Das Sims Team hat ein brandneues Update für Die Sims 4 auf PC und Mac veröffentlicht, welcher einige neue kostenlose Inhalte für das Spiel enthält sowie ein paar Probleme im Spiel behebt. Die neuen Inhalte sowie die Patch Notes für das heutigen Update könnt ihr hier anschauen.



Das ist neu::


Lateinamerikanische Kleidung für Groß und Klein.


Überarbeitete Hauttöne und Haarfarben.


Neue Objekte und Rezepte für eine Gartenparty.


Lateinamerikanische Musik.


Neue Tattoos wurden dem Grundspiel hinzugefügt.




Alles weitere unter den Patch Notes.




von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 2

  • Fehler werden doch nie wirklich ganz behoben und gefixt wird doch auch nur das was gerade wohl bei vielen Leuten nicht richtig läuft. Ich hab aufgehört mich darüber aufzuregen.

    Was ganz neu ist seh ich mir jetzt gleich an... da freu ich mich schon drauf :)

  • Trotzdem wieder viel zu wenige Fehler beseitigt. Mit den Gartenpflanzen haben sie gar nichts upgedatet. Ich bin wiedermal sehr enttäuscht. Aber die neuen Sachen, die finde ich echt cool.