Das ist drin in Die Sims 4 Schick mit Strick-Accessoires-Pack

Als Mitglied des EA Game Changers Programm durfte ich schon ein wenig früher einen Blick in Die Sims 4 Schick mit Strick werfen, meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken, vielen Dank für den Early-Access Code und die Chance, das Schick mit Strick-Accessoires-Pack anzuspielen.



Aufmacher.png



Das siebzehnte Accessoires-Pack legt seinen Schwerpunkt auf das Stricken, ein neues Hobby für groß und klein. Die Sims können nun ihre eigenen Kleidungsstücke, Dekorationen und Spielsachen stricken. Das neue Accessoires-Pack bietet neben dem neuen Hobby und der gemütlichen neuen Objekte auch eine Menge bequemer Strickkleidung.



EAblack.png



Mache es dir und deinen Sims im Schaukelstuhl gemütlich und schwelge mit ihnen in Erinnerungen. Eine komplette Übersicht über Die Sims 4 Schick mit Strick-Accessoires-Pack. Das Accessoires-Pack ist ab dem 28. Juli 2020, 19 Uhr für PC und Mac als digitaler Download für 9.99 € bei Origin erhältlich.




Neue Outfits und Frisuren:


Kleide deine Sims mit kuscheliger Strickkleidung ein, deinen Sims wird es sicherlich ganz warm ums Herz und das liegt nicht nur an den gestrickten Klamotten. Die meisten Kleidungsstücke können deine Sims selber stricken oder bei Plopsy, einem Online-Marktplatz, kaufen. Vom Baby bis hin zum Senior ist für jeden das Richtige dabei, doch hüte dich vor dem Pullover-Fluch.



Kleidung und Frisuren für weibliche Sims:


w1.png


Die 3 vorgefertigten Looks helfen dir bei der Zusammenstellung der neuen Frisuren und Klamotten, die der Damenwelt zur Verfügung stehen.


w2.png


w3.png



Kleidung und Frisuren für männliche Sims:


h1.png


Ein vorgefertigter Look für die Herren hilft dir bei der Zusammenstellung der neuen Frisuren und Klamotten, mit denen sie ihre Nachbarn beeindrucken können.


h2.png



Kleidung und Frisuren für Mädchen:


m1.png


Einen vorgefertigten Look erhalten die Mädchen.


m2.png



Kleidung und Frisuren für Jungs:


j1.png



Kleidung für kleine Mädchen:


km1.png


Die kleinen Mädchen bekommen einen vorgefertigten Look.


km2.png



Kleidung für kleine Jungs:


kj1.png




Neue Bestreben und Merkmale:


Es gibt ein neues Bestreben, das bei Erfüllung ein neues verstecktes Bonus-Merkmal für deinen Sim freischaltet und automatisch der Merkmalliste deines Sims hinzugefügt wird. Das Bestreben nennt sich Königin des Strickens und das Bonus-Merkmal heißt Höchste Strickkunst.



Königin des Strickens:


Diesem Sim liegt das Stricken im Blut und nichts wird ihn davon abhalten, die perfekte Strickarbeit zu erschaffen! Folgende Aufgaben muss man erfüllen, um das Bestreben abzuschließen.


Bestreben.png




Neue Fähigkeiten:


Es gibt eine neue Fähigkeit für die Sims, die bis Level 10 gesteigert werden, kann. Dabei handelt es sich um die Strick-Fähigkeit.




Neue Objekte im Kauf- und Bau-Modus:


Richte dein Haus mit gemütlichen Möbeln im Hygge-Stil ein und verfeinere es mit selbstgestrickten Dekorationen. Über 40 neue Objekte erwarten dich im Schick mit Strick-Accessoires-Pack, von denen deine Sims einige selbst herstellen können, doch schaut selbst:



Türen:


t1.png



Gestaltete Zimmer:


Mit einem gestalteten Zimmer erscheint das neue Accessoires-Pack.


z1.png



Komfort:


kom.png



Oberflächen:


ober.png



Aktivitäten und Fähigkeiten:


akti.png



Deko:


deko.png



Tiere:


tiere.png



Strickware Marke Eigenbau:


sw1.png


sw2.png


sw3.png




Plopsy:


Plopsy ist ein Online-Marktplatz, auf dem deine Sims ihre selbst erstellten Waren gegen eine kleine Gebühr anbieten können. Natürlich können deine Sims auch auf dem neuen Online-Marktplatz das ein oder andere käuflich erwerben, die Angebote wechseln ständig, also greif zu, wenn du einen schönen Wollpullover siehst.


Plopsy.png




Neue Radiosender:


Es gibt zwei neue Radiosender, der eine spielt Konzentrations-Musik und der andere Metal. Beide Musikrichtungen geben einen Bonus auf das Stricken und eine Emotion. Sims, die Metal hören können dabei Luftgitarre spielen.


Radio.png




Stricken:


Damit deine Sims mit dem Stricken loslegen können, benötigen sie einen Strickkorb, dieser ist im Katalog in zwei verschiedenen Varianten für ein paar Simoleons erhältlich und kann im persönlichen Inventar platziert werden. Das Stricken kann schon im Kindheitsalter erlernt werden und macht bis ins hohe Alter Spaß. Wenn ein Sim seine Strickfähigkeiten verbessert, erhält er neue Strickmuster.


stricken.png


Die gestrickten Sachen kannst du spenden, verschenken, verkaufen oder selbst behalten. Falls dein Sim alle Spuren seiner misslungenen Handarbeit beseitigen will, kann er sie zerlegen und von vorne beginnen. Selbstgestrickte Kleidung kann zur Garderobe hinzugefügt werden, damit alle Sims deines Haushalts darauf zugreifen können. Wenn die Strickfähigkeit eures Sims hoch genug ist, kann er sogar anderen Sims das Stricken beibringen.




Schaukelstuhl:


Ab sofort können deine Sims in einem Schaukelstuhl entspannen und ihre negativen Stimmungen schneller abbauen, auch gewährt der Schaukelstuhl einen Bonus auf die Strickfähigkeit. Der Schaukelstuhl ist in vier verschiedenen Versionen erhältlich und kann vom Kleinkind bis hin zum Senior Sim genutzt werden.


Schauckelstuhl.png




Sonstiges:


Es gibt neue Regeln für die Clubs.


Die Sims können in den neuen Büchern lesen, um ihre Strick-Fähigkeit aufzubauen.


Buch.png


Falls du Die Sims 4: An die Uni! besitzt, kann dein Sim nun einen neuen Wahlkurs an der Universität belegen.


Deine Sims Können Yarny aus dem Jump ’n’ Run Spiel Unravel herstellen.


yarny.png


Katzen werden mit den Wollknäulen spielen, falls ihr Die Sims 4: Hunde und Katzen besitzt.


Deine Sims können Strampler für Babys stricken und ihnen anziehen.



Zu den Die Sims 4 Schick mit Strick Cheats geht es hier.



Viel Spaß beim stricken.



SA.png


von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Kommentare 3

  • Vielen lieben Dank, SimsA für deine tolle Zusammenfassung. Danke für die viele Arbeit, die Du immer hast. Ich bin gespannt und freue mich schon darauf.

    Gefällt mir 1
  • :lol: Was ist denn ein Pullover-Fluch, SimsA?

    Danke für den schönen Bericht! :)

    Gefällt mir 1
    • den fluch muss jeder selbst herausfinden, ich möchte da nicht spoilern, nur soviel, schön ist anders :O

      Haha 1 Verwirrend 1