Die Sims 4 Schick mit Strick ​Livestream

Falls ihr einen Blick in Die Sims 4 Schick mit Strick wollt, findet am Donnerstag den 22.07.2020 um 20:00 Uhr Nordeuropäischer Zeit ein englischsprachiger Livestream via Twitch statt. Das Sims-Team wird uns einige Einblicke in Die Sims 4 Schick mit Strick gewähren und einige Fragen zum Pack beantworten. Unter anderem wird der Online-Marktplatz Plopsy und weitere Inhalte genauer unter die Lupe genommen.



Das Accessoires-Pack ist ab dem 28. Juli 2020, 19 Uhr für PC und Mac als digitaler Download für 9.99 € bei Origin erhältlich.


Hier geht es zum Livestream.


von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 2

  • Danke für die Info SimsA. Werde ich mir nachher anschauen :)

    Like 1
  • Danke für die Info SimsA, ich bin gespannt, was sie von dem Pack vorstellen / zeigen. Ich sehe schon meinen Nathan im Schaukelstuhl wie er daran denkt, was so alles seit seinem Start in Brindleton Bay passiert ist. :)

    Like 1