Woche 44 Teil 3

Matt baut mit Pua ein Baumhaus.


46752049xm.jpg


Als Pua schläft, nutzen es Matt und Effi für ein wenig private Zweisamkeit.


46752050wo.jpg


Peggy sieht ihrer Mama Peppa sehr ähnlich, finde ich. Und diese großen Augen :love:.


46752051ke.jpg


Campino kommt zu Besuch. Matt erzählt ihm von Peppas Erscheinen und dass sie Matt und Effi ihren Segen gegeben hat.


46752052lo.jpg


Campino freut sich für seinen Freund. Er fragt Matt, ob er nun wieder heiraten wird? Matt hat darüber noch gar nicht nachgedacht. Alles ist so schnell gegangen. Fürs Erste reicht es doch auch mit den Veränderungen, oder nicht?


46752053is.jpg


Nur hat Matt die Rechnung da ohne den Risky Wohoo gemacht.


46752054ta.jpg


Wie wird er wohl reagieren, wenn er erfährt, dass er wieder Vater wird?


46752055lz.jpg


Er ist ziemlich baff. Aber dann freut er sich glücklicherweise über die Nachricht.


46752056cf.jpg


Auch Pua freut sich, als sie hört, sie bekommt noch ein Geschwisterchen.


46752057ad.jpg


"Das wird so toll!"


46752058ln.jpg


Schwangerschaften haben so ihre Tücken, wie Effi bald feststellen muss.


46752060gi.jpg


Mitten in der Nacht steht Matt ebenfalls kurz vorm Blasenversagen. Doch der Hunger ist wohl dringender.


46752061ro.jpg


Effi kümmert sich auch um Peppas Plasmabäume. Denn die wird Pua auf jeden Fall brauchen, wenn sie größer wird.


46752062kv.jpg


Hier braucht noch Jemand ein Bad.


46752063ny.jpg


Auch darum kümmert sich Effi gerne.


46752064yy.jpg


Weil die Schwangerschaft aber schon sehr anstrengend ist, engagiert Matt einen Babysitter. Mr. Unheimlich, der unbedingt bei Stormy einziehen wollte.


46752065ht.jpg


Um das freudige Ereignis zu feiern, schmeißen sie eine Babyparty. Matt schmeißt den Grill an, um für das leibliche Wohl seiner Gäste zu sorgen. Hoffentlich weiß er, was er da tut.


46752066cy.jpg


Pua geht lieber schaukeln.


46752067zw.jpg


Effi hat das Nachbarschaftsbestreben und versucht Leute miteinander zu verkuppeln. Unter anderem ihren Bruder Flo. Der ist aber immer noch mit Bloody verbandelt. Das sollte Bloody unbedingt mal klären.


46752068pp.jpg


Effis Bauch rundet sich immer mehr. Und wie man hier sehen kann, ist der Staub in mein Spiel zurückgekehrt. War ja lange verbuggt.


46752069rc.jpg


Matt schreibt immer noch mitten aus seinem Leben. Und irgendwie habe ich verpasst, dass er Level 10 im Schreiben erreicht hat.


46752070kg.jpg


Dafür bauen wir eine Bibliothek in Windenburg, die natürlich gleich eingeweiht wird.


46752071jn.jpg


Effi liest hier den Kindern Geschichten vor. Es waren auch noch andere Erwachsene zum Vorlesen dort. Nur irgendwie fehlten die Kinder dazu.


46752072ql.jpg


Und dann herrscht Babyalarm. Die Wehen haben eingesetzt.


46752073nv.jpg


Matt macht lieber einen Abgang.


46752074vt.jpg


Und da ist unser neuestes Challengemitglied: Darrel Eagle.


46752075eo.jpg


Zur Belohnung für das neue Gemeinschaftsgrundstück gibt es noch einen neuen Sim. Sie zieht (ungespielt) nach Sulani.


46752076dh.jpg


Als Nächstes geht es zu Bloody, wo ich mal wieder länger hängen geblieben bin :snicker:.


Zum Stammbaum