Bestreben Zaubertrank-Produzent - Woche 3

Comments 8

  • Erbschaften kommen oft zum rechten Zeitpunkt. Da kann sie ja erst mal aufatmen. Fleißige Tränkebrauerin, schade dass man damit nicht ein Geschäft machen kann.

    Like 1
    • Vielleicht würde es über die Verkaufstische funktionieren. Kerzen oder Obst kann man ja auch verkaufen. Wenn ich Izabella mal wieder spielen sollte, versuche ich das mal (wenn ich es nicht vergesse, was leider öfter mal passiert :blush: ).

  • Ja, so eine Erbschaft ist schon was Feines :D

    Meine Sims warten in letzter Zeit leider vergebens auf diesen Anruf... :warten:

    Thanks 1
    • Hast du irgendwelche Mods im Spiel? Bei mir bekommen viele Sims den Anruf - und die Date-Anrufe auch.

    • Keine wesentlichen... höchstens den thirsttweak oder den no autonomous phoneblah... Aber die hatte ich beim letzten Patch rausgenommen.

      Seit dem starren meine Sims dauernd aufs Handy, selbst wenn sie durch die Gegend laufen, ich muss die unbedingt neu runterladen, wenn ich denn mal zum Spielen komme.

    • Dieses dauernde Handygedöns geht mir so auf den Keks. :headdesk: Damit ich spielen kann, habe ich mir von bienchen die Telefonmod ins Spiel geholt. :( Ich hoffe, dass EA das schnell fixt, damit die Mod wieder raus kann.

    • Du sprichst mir aus der Seele :knuddel:

    • :knuddel: Danke, dass ich mit einer Mod spielen MUSS, weil sie das nicht auf die Reihe kriegen und vor Veröffentlichung einfach mal testen, stört mich extrem. Aber wir sind als Tester ja viel billiger als Angestellte und zahlen auch noch dafür, blöd wie ich bin. :sad: