Neue Erfahrung

Diesmal muss Stan mal eine neue Erfahrung machen. Sowas ist ihm auch noch nicht passiert. Aber macht euch keine Hoffnung, er wird sich deswegen nicht ändern.


1079.jpg

Comments 4

  • Das mit dem Butler ist ja komisch, muss ja echt nervig gewesen sein, Meryane :sad:

    Aber Iolanthes Medizin hat ja voll ihrere Wirkung getan - sehr gut :tongue2:

    • Ja leider geht das so weiter mit dem Butler. Ich hab keine Ahnung wieso auf einmal. Das Problem gab es vorher schon mal, aber wieso warum und wie das dann wieder weg ging weiß ich nicht mehr.

      Du glaubst aber auch nicht, dass Stan sich jetzt ändert, weil er einmal eine Stan-in getroffen hat? :blush: :D

      Sad 1
    • Nee - der ist doch komplrtt lernresistent....

    • Muss er auch sein, er muss noch ne Menge Babys machen :rofl:

      Haha 2