Das ist drin in Die Sims 4 Karnevals-Streetwear-Set

Als Mitglied des EA Creator Network Programm durfte ich einen Blick in Die Sims 4 Karnevals-Streetwear-Set werfen, meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Electronic Arts bedanken, vielen Dank für den Early-Access Code und die Chance, das Die Sims 4 Karnevals-Streetwear-Set anzuspielen.


Aufmacher.png


Das Karnevals-Streetwear-Set legt seinen Schwerpunkt auf brasilianische Karnevals Mode und spiegelt mit seinen Styles und Farben das Freiheitsgefühl und die Lebensfreude der größten Party der Welt wider. Die Sims können sich nun mit der einzigartigen Kollektion von Pabllo Vittar einkleiden, die eine wilde Mischung aus farbenfrohen Looks mit grafischen Kontrasten ist. Ziehe die Blicke auf dich, mit den einzigartigen Looks aus dem Karnevals-Streetwear-Set und genieße den brasilianischen Karneval.


Watermark.png


Peppe den Kleiderschrank deiner Sims mit einer bunten Mischung aufregender und wilder Looks auf und bringe ihre eigene Persönlichkeit zum Ausdruck. Eine komplette Übersicht über Die Sims 4 Karnevals-Streetwear-Set. Das Set ist ab dem 3. Februar 2022, 19 Uhr für PC und Mac als digitaler Download für 4.99 € bei Origin und Steam, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich.



Neue Outfits und Frisuren:


Erlebe den Esprit und die Ästhetik des Karnevals mit temperamentvoller Kleidung, Schminke und Accessoires und vereinen die leuchtenden Designs miteinander. Fülle den Kleiderschrank deiner Sims mit einer breiten Palette an facettenreichen Kostümen des brasilianischen Karnevals, kombiniere farbenfrohe Obstmuster und paillettenbesetzte Oberteile miteinander. Integriere einzelne interessanten Kleidungsstücke spielerisch in jedes Outfit.



Kleidung für weibliche Sims:


1.png



Ein vorgefertigter Look hilft dir bei der Zusammenstellung der neuen Klamotten, die der Damenwelt zur Verfügung stehen.


2.png




Kleidung für männliche Sims:


3.png



Ein vorgefertigter Look für die Herren hilft dir bei der Zusammenstellung der neuen Klamotten, mit denen sie ihre Nachbarn beeindrucken können.


4.png




Viel Spaß mit den Karnevals-Looks.



SA.png



von Melanie Hüfner - SimsAtelier

Comments 3

  • :) Mir gefällt das Set echt gut.

    Danke SimsA

    Like 1
  • Hallo SimsAtelier,

    vielen Dank - das ist das erste Kleidungs-Set, das ich mir gekauft habe. Ich finde, dass einige Sachen auch gut im normalen Simsleben genutzt werden können. Das lange Kleid und die Ohrringe mit der passenden Kette sind meine Favoriten.

    Like 1
  • Huhu liebe SimsA :)

    vielen Dank für die tollen Infos :)

    Like 1