Geschichten aus Henford on Bagley - Woche 1

Comments 4

  • Leo Lampenschirm :D und dann die Frisur dazu ^^ . Der arme wird einfach aufs Land verfrachtet und muss jetzt gucken wie er klar kommt. Sieht am Ende der Woche aber doch aus, als würde er sich ganz gut einleben.

    Haha 1
    • Ja, er ist schon ein Unikat (ursprünglich hatte er "Serienromantiker" als Bestreben, da wäre er sicher mega gut bei den Simsinen angekommen :lol: ). Er findet so langsam seinen Platz in Henford.

  • Oje, Leo scheint anfangs ja nicht begeistert von einem Leben in Henford zu sein. Aber vielleicht lebt er sich dort doch irgendwann ein?

    Schöne, Idee, dass ihr euch beim Spielen abwechselt, Widget und Beemoki :clap:

    Thanks 1
    • Nein, Begeisterung hat er nicht gezeigt, aber er akzeptiert die Situation so langsam (es bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig :blush: ).


      Die nächste Spielwoche berichtet Beemoki, mal sehen, was bei ihr alles passiert.

      Thanks 1