Bestreben Extremsportfan und Barista-Teilzeitkarriere - Woche 1

Comments 6

  • Wow so jung und schon so fleißig. Dabei sieht sie eher aus wie eine kleine Rebellin.

    Thanks 1
    • Luzie ist eigentlich auch eine Rebellin, sie muss sich aber - solange sie noch zur Schule geht - zusammenreißen, damit sie nicht wieder nach San Myshuno zurück geschickt wird. ^^

  • Das mit dem Mixen wird ja interessant, sie wird es wohl irgendwie lernen müssen, damit sie weiterkommt :denk:

    Aber ein süßes Minihäuschen hat sie ja bekommen :love:

    Thanks 1
    • Luzie ist pfiffig, irgendwie wird sie das Problem mit dem Mixen bestimmt lösen können. Luzie fühlt sich auch ganz wohl in der Hütte - klein aber mein. :)

      Like 1
  • Interessanter Anfang. :thumbup: Können Teens nix mixen? ?( Muss sie sich halt ein Buch darüber besorgen oder bringt das auch nix :denk:

    Thanks 1
    • Hallo Ladyatir, ob Teens mixen können, habe ich nicht ausprobiert. Ich fand es für Luzie als Teen nicht OK, aber mir ist klar, dass das Spiel nicht zwischen Teens und Erwachsenen unterscheiden kann, wenn die Karriere gespielt wird. Mal abwarten, ob und wenn wie Luzie das Problem löst. :whistling: